Zukunft des Europapokals

Diskussionen über die 5JW der Saison 19/20,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 20/21 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 21/22 in der CL/EL spielen
RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Zukunft des Europapokals

Beitrag von RandomUser » Di 13. Nov 2018, 12:11

knabber hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 20:21
[…]

Ich Frage mich auch was Bayern oder auch mein BVB davon hat. Ja sie bekommen dann deutlich mehr Geld als jetzt. Aber die Scheich oder Investoren Clubs auch. Die bekommen jedoch on Top noch ihre Scheich Millionen, wie jetzt auch. Das ist am Ende ein Nullsummen Spiel, weil diese Vereine halt noch mehr Geld haben...
Das sehe ich genauso.

Deshalb wäre es für mich mal interessant zu sehen wie sich Vereine wie Barca, Real oder Bayern verhalten würde, wenn die UEFA ihr FFP strikt durchsetzen würde und Manci und PSG von der CL ausschließen würde. Gäbe es dann eine Spaltung der Topvereine oder würde dann die Superliga schneller eingeführt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste