Seite 1 von 148

Spieltage 2018/19

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 16:25
von Fabsian13
Kinder wie die Zeit vergeht,

heute startet die Champions League schon wieder mit dem neu geschaffenen Vorqualifikations-Turnier:

FC Santa Coloma (ANd) vs FK Drita (RKS)
SP La Fiorita (RMS) vs Lincoln Red Imps (GBR)

und auch die Vorqualifikation der Europa League ist bereits wieder gestartet, heute um 20Uhr gehts los:

UE Saint Julia (AND) vs Gzira United (MLT)

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 18:39
von ccfcsvw
Drita hat die ersten 5JW-Punkte für Kosovo geholt.

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 21:14
von Fabsian13
Gzira gewinnt in Andorra 2:0 und steht mit einem Ben in der ersten Qualirunde,

die Lincoln Red Imps gewinnen ebenfalls 2-0 und stehen im Finale des Vorqualiturniers.

Malta und Gibraltar geiwnnen durch die Siege vorläufig zwei Ränge in der FJW

Für Santa Coloma und La Fiorita geht es mit der zweiten Qualirunde der EL weiter

Donnerstag dann sechs weitere Spiele in der EL-Quali
Freitag dann schon das erste Finale :!: (wenn auch nur der Vorquali der CL - danach gibt es dann auch schon eine Zusammenfassung :mrgreen: )

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 20:18
von diyx
Gibt es eigentlich Nationalspieler bei der WM, deren Teams schon in der Vorquali oder der 1. Qualirunde ran müssen? Weiß das jemand?

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 21:11
von ccfcsvw
diyx hat geschrieben:Gibt es eigentlich Nationalspieler bei der WM, deren Teams schon in der Vorquali oder der 1. Qualirunde ran müssen? Weiß das jemand?
Gibt es. Polen hat z.B. zwei Verteidiger von Legia Warschau im Kader. Ich habe ein wenig drauf gehofft, dass Polen etwas länger im Turnier bleibt und die Nationalspieler dann bei Legias CLQ1-Begegnung gegen Cork City fehlen ^^

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 14:01
von diyx
Das ist aber auch echt beschissen, dass die Quali für fast alle Teams nun so früh beginnt. Eigentlich müssten Kollisonen des wichtigsten Nationalmannschaftswettbewerbs mit dem wichtigsten Club-Wettbewerb vermieden werden...

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 19:18
von RandomUser
ccfcsvw hat geschrieben:Drita hat die ersten 5JW-Punkte für Kosovo geholt.
Und das Punkten geht weiter. Prishtina spielt 1:1 in Gibraltar.

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 20:30
von Jerry
Tre Fiori führt zur Halbzeit gegen Bala 3:0. Mal unabhängig davon, ob es hält, aber gab es in der Euro-Geschichte überhaupt schon einmal eine Dreitoreführung aus San Marino?

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 20:30
von SirHenri
Tre Fiori (San) 3 - 0 Bala Town (Wal)

zur Halbzeit :shock:
Auch der andere Verein aus San Marino mit 1-1 auswärts gut dabei aktuell.

edit : ganz sicher nicht, Jerry, das ist historisch !

Re: Spieltage 2018/19

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 21:17
von ccfcsvw
Laut Bala Towns Twitter-Account ist in der 2. Halbzeit das Flutlicht ausgefallen, ist aber wohl mittlerweile wieder an.

Edit: Tre Fiori hat das 3:0 über die Zeit gebracht.