Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Do 11. Apr 2019, 21:19

Sehr unglücklicher Verlauf für die Eintracht. Wenn es so bleibt, dann ist Frankfurt leider so gut wie raus. Eigentlich brauchen sie Minimum noch ein Tor.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von RandomUser » Do 11. Apr 2019, 21:27

Immer optimistisch bleiben: Die Eintracht hat diese Saison auch jeweils viermal gegen Marseille, Lazio und Donezk getroffen.

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Do 11. Apr 2019, 21:29

Tja, übel für die Eintracht. Aber noch ist ja nix verloren - außer diesem Spiel natürlich. Bin mal gespannt, bei welchem Club dieser Joao Felix nächste Saison spielt :mrgreen:

Edit: Da ist das zweite Tor für Frankfurt.

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Do 11. Apr 2019, 21:42

Immerhin nur noch 4:2 für Benfica.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von RandomUser » Do 11. Apr 2019, 22:03

Chelsea heute mit dem zehnten Sieg im elften EL-Spiel diese Saison, Arsenal ist nach dem 2:0 wohl auch Favorit aufs Weiterkommen. Ein englisches Finale wird immer warscheinlicher.

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » So 14. Apr 2019, 10:14

Bin ja mal gespannt, wie das Rückspiel läuft. Der Verlauf des Hinspiels war ja wirklich unglücklich. Aber ich denke, dass die Eintracht noch eine realistische Chance hat.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

stefan
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 598
Registriert: Do 12. Jun 2014, 12:59
Lieblingsverein: Rapid Wien

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von stefan » So 14. Apr 2019, 11:58

RandomUser hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 22:03 Chelsea heute mit dem zehnten Sieg im elften EL-Spiel diese Saison, Arsenal ist nach dem 2:0 wohl auch Favorit aufs Weiterkommen. Ein englisches Finale wird immer warscheinlicher.
.....sofern sie nicht im Halbfinale zusammengelost werden.

Benutzeravatar
Werder Downunder
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 11 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 11 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 1808
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 03:00
Lieblingsverein: Adelaide United; Werder Bremen
Wohnort: Adelaide (Australien)

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Werder Downunder » So 14. Apr 2019, 12:42

stefan hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 11:58
RandomUser hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 22:03 Chelsea heute mit dem zehnten Sieg im elften EL-Spiel diese Saison, Arsenal ist nach dem 2:0 wohl auch Favorit aufs Weiterkommen. Ein englisches Finale wird immer warscheinlicher.
.....sofern sie nicht im Halbfinale zusammengelost werden.
Die Halbfinal-Auslosung war aber schon zusammen mit der Auslosung des Viertelfinals. Und die hat folgende Halbfinals ergeben:
Arsenal/Napoli vs Villareal/Valencia
Benfica/Frankfurt vs Slavia Praha/Chelsea

Chelsea und Arsenal werden also definitiv nicht im Halbfinale aufeinander treffen.

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Vollspann » Di 16. Apr 2019, 20:47

Barcelona schon nach 20 Minuten praktisch durch, mit 2 Messi-Toren, damit verabschiedet sich die erste englische Mannschaft in dieser Saison aus der CL. Noch ist also der sechste spanische CL-Gewinn in Folge möglich. :shock:
In Turin 1:1 und damit virtuell im Elfmeterschiessen. Gutes Spiel, spannend, schöner Fussball. Ajax spielt schon faszinierend diese Saison. Auch ohne BL-Clubs gibt es sehenswerten Fussball in der CL. :mrgreen:
Zwischenstand Messi-Ronaldo heute: 2:1 nach Toren. :)
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von RandomUser » Di 16. Apr 2019, 20:57

Juve gegen Ajax ist weiterhin eine Partie auf Augenhöhe. Ajax spielt mittlerweile leider ohne die beiden Stamm-AV (Verletzung im Spiel+Sperre).Beim Blick auf die Ersatzbänke spielt die Zeit wohl für Juve, da Ajax mit Huntelaar und Dolberg nur zwei Spieler mit CL-Niveau in der Hinterhand hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste