Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 15/16,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 16/17 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 17/18 in der CL/EL spielen
Antworten
Benutzeravatar
SirHenri
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Ehemaliger Tippspiel-Dritter --- Insgesamt: 0 Gold, 0 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 7536
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von SirHenri » Do 7. Mär 2019, 14:58

Tottenham, United, Ajax und Porto. Nicht die alltäglichsten VIertelfinalisten. Spielt den Bayern in die Karten. Außer sie fliegen raus gegen die Reds ^^

bod
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Nov 2016, 22:16

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von bod » Do 7. Mär 2019, 19:49

Frankfurt macht das gut, das Spiel ist unheimlich intensiv und leidenschaftlich geführt.So macht Europacup Spaß - eine Empfehlung an andere Bundesligisten...

BenSchreck
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 788
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Do 7. Mär 2019, 19:58

Trapp hält sogar einen Elfer... Ansonsten recht viel unentschieden zur Pause, vor allem Prag überrascht mit 2 auswärtstoren bei Sevilla.

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 388
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von RandomUser » Do 7. Mär 2019, 20:05

Zagreb scheint heute Kroatien Platz 15 sicher zu machen: Immer noch 1:0 gegen Benfica.

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 585
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Vollspann » Do 7. Mär 2019, 20:13

Die Eintracht wird immer stärker und spielt Inter fast schon an die Wand. Super, nur: Wie man die Italiener so kennt, murmeln sie also bald ihr Auswärtstor rein.
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

BenSchreck
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 788
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Do 7. Mär 2019, 20:18

Rennes sogar mit der Führung gegen Arsenal - auch erstaunlich.

eded
Straßenfußballer
Straßenfußballer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:06
Lieblingsverein: Schalke 04
Wohnort: Gladbeck

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von eded » Do 7. Mär 2019, 20:26

Vollspann hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 20:13
Die Eintracht wird immer stärker und spielt Inter fast schon an die Wand. Super, nur: Wie man die Italiener so kennt, murmeln sie also bald ihr Auswärtstor rein.
Pech aber auch das sie den Elfmeter nicht bekommen. Der Kontakt war dreimal heftiger als beim Elfer für Inter.

bod
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Nov 2016, 22:16

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von bod » Do 7. Mär 2019, 20:49

Wieder ein sehr mutmachender Auftritt der Eintracht.Sehr laufstark und daher defensiv kaum anfällig.Nach vorn geht immer was, ich glaube, im Rückspiel geht was.Hoffentlich schaffen sie national die Champions-League.Das Publikum ist eh der Hammer.

Lok
Star
Star
Beiträge: 1050
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Lok » Do 7. Mär 2019, 21:05

bod hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 20:49
Wieder ein sehr mutmachender Auftritt der Eintracht.Sehr laufstark und daher defensiv kaum anfällig.Nach vorn geht immer was, ich glaube, im Rückspiel geht was.Hoffentlich schaffen sie national die Champions-League.Das Publikum ist eh der Hammer.
Hauptsache sie spielen überhaupt international nächste Saison, das ist ja noch lange nicht sicher. Frankfurt ist auch gut in der EL aufgehoben und immerhin nehmen sie die EL ernst, im Vergleich zu anderen Vereinen.

Was die CL betrifft wünsche ich mir Bayern, Dortmund und RB Leipzig, das sind die einzigen Vereine die ich dort als halbwegs konkurrenzfähig ansehe.

Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg und Frankfurt halte ich alle nicht für CL-tauglich, so gesehen ist es fast egal, wer den 4. CL-Platz bekommt.

bod
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Nov 2016, 22:16

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von bod » Do 7. Mär 2019, 21:16

Das Problem der Eintracht wäre dann der Topf 4 mit 0 Aussicht auf ein Weiterkommen.Da hast du schon Recht, Punkte in der Euroleague sammeln und später mal einen Topf höher rutschen.
Hoffentlich läßt Nagelsmann in Leipzig anders spielen als in Hoffenheim...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste