Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Sonnengott
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 647
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 12:08
Lieblingsverein: FC Bayern
Wohnort: Graz

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Sonnengott » Fr 30. Nov 2018, 20:57

garfield335 hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 16:34
Sonnengott hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 15:40 [*]Sieg Milan, kein Sieg Betis ( ;) ) -> Milan vor Betis.
genau so !
Ich wäre ja für einen deutlichen Sieg von Olympiacos. Dann scheidet Milan aus :twisted: und Betis wird, sobald sie vom Zwischenstand hören, nicht mehr alles geben, so dass Düdelingen bessere Chancen hat zu punkten. Win-win. :mrgreen:
Es kam so, wie es kommen muss
und so geriet er dann zum Schluss
auf eine Bahn, die wurde immer schiefer.
Heute ist er bei der FIFA.

Wise Guys

Soki@Work

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Soki@Work » Di 4. Dez 2018, 08:38

Lok hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 18:45
Soki@Work hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 09:08 Sein wir ehrlich, die Niederlage Leipzigs gegen RBS wäre besser hin_nehmbar (auch um Mauscheleivorwürfen aus dem Weg zu gehn) ;-) , wenn sie das Spiel in Glasgow gewonnen hätten - nebenher wär'n sie dann auch schon weiter gewesen...
Taktisch gesehen und langfristig gedacht war die Leipziger Niederlage großartig.
Ich bin mir sicher, dass es noch Verbindungen zwischen Leipzig und Salzburg gibt und dass genau genommen beide Clubs von Red Bull gesteuert werden. Die vielen Transfers von Salzburg nach Leipzig legen das auch nahe.
*lol* Kann es sein, dass du den wichtigen Teil meines Posts überlesen hast!? Extra für dich FETT gemacht... "Wenn --> dann"-Beziehungen sind dir bekannt!?
Lok hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 18:45 [...] Was interessiert die die 5 Jahreswertung?
Niemanden außer uns "paar" Freaks (es sei denn, der "plötzliche u unerwartete" Verlust des 4.CL-PLatzes droht, dann sind alle in heller Aufregung)! Aber das ist ja nicht neu...

Lok
Star
Star
Beiträge: 1061
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Lok » Mi 5. Dez 2018, 13:58

Soki@Work hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 08:38
Lok hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 18:45
Soki@Work hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 09:08 Sein wir ehrlich, die Niederlage Leipzigs gegen RBS wäre besser hin_nehmbar (auch um Mauscheleivorwürfen aus dem Weg zu gehn) ;-) , wenn sie das Spiel in Glasgow gewonnen hätten - nebenher wär'n sie dann auch schon weiter gewesen...
Taktisch gesehen und langfristig gedacht war die Leipziger Niederlage großartig.
Ich bin mir sicher, dass es noch Verbindungen zwischen Leipzig und Salzburg gibt und dass genau genommen beide Clubs von Red Bull gesteuert werden. Die vielen Transfers von Salzburg nach Leipzig legen das auch nahe.
*lol* Kann es sein, dass du den wichtigen Teil meines Posts überlesen hast!? Extra für dich FETT gemacht... "Wenn --> dann"-Beziehungen sind dir bekannt!?
Wie gesagt in Leipzig planen sie langfristig. Das ist eine Übergangssaison und der Augenmerk gilt der Vorbereitung auf die nächste Saison mit Nagelsmann. Anstatt in der EL noch 2 Runden weiter zu kommen, fokussieren sie sich lieber auf den 4. Platz in der Bundesliga.

Hoffenheim ist sicher draußen, da ManCity gewinnen muss, um den 1. Platz in der Gruppe zu sichern. Leipzig könnte es mit Schützenhilfe ja sogar noch schaffen, weiterzukommen.

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Fabsian13 » Di 11. Dez 2018, 19:24

Porto führt bei Galatasaray und macht Moskaus Aussicht auf die EL ein Stück weit wahrscheinlicher, obwohl Moskau eh auf Schalke gewinnen müsste
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

Vorbeck
Profi
Profi
Beiträge: 389
Registriert: So 1. Dez 2013, 19:57
Lieblingsverein: Schalke 04; Lech Poznan
Wohnort: NRW

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Vorbeck » Di 11. Dez 2018, 20:47

:s04: was eine schwere Kost. Aber die Punkte nimmt man gerne mit :)

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Fabsian13 » Di 11. Dez 2018, 21:20

Barca führt, Dortmund führt :bvb:

Stand jetzt beide Engländer heute im FEbruar in der EL zu finden
Zuletzt geändert von Fabsian13 am Di 11. Dez 2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von SirHenri » Di 11. Dez 2018, 21:23

Dortmund zieht nach ! Stark ! Gruppensieg aktuell ! Go Brügge !!

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Fabsian13 » Di 11. Dez 2018, 21:25

Vorbeck hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 20:47 :s04: was eine schwere Kost. Aber die Punkte nimmt man gerne mit :)
Zumal man dann nebenbei auch noch nen russischen Konkurrenten ohne weitere Spiele rauswirft :mrgreen:

Edith says: PSV führt bei Inter, dadurch Tottenham wieder Zweiter
Zuletzt geändert von Fabsian13 am Di 11. Dez 2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Di 11. Dez 2018, 21:27

PSV führt bei Inter...

Steindi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 581
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:02
Lieblingsverein: RBS, Benfica

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Steindi » Di 11. Dez 2018, 21:34

BenSchreck hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 21:27 PSV führt bei Inter...
Österreich gefällt das nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste