Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Do 20. Sep 2018, 21:52

Milan mit einem historischen 1:0 Sieg bei Dudelange :lol: Glückwunsch!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Morrandir
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 850
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 17:11
Lieblingsverein: TSV Gerbrunn, FC Bayern

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Morrandir » Do 20. Sep 2018, 21:53

Leipzig doch noch mit dem Gegentor. Schade.

jakob1401
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 1 Gold, 0 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2021/2022: Gold TOTO-Wertung --- Insgesamt: 1 Gold, 0 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 580
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 07:54
Lieblingsverein: Rapid, Admira und alle Ö. Vereine

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von jakob1401 » Do 20. Sep 2018, 21:54

Verdienter Sieg von Salzburg :)

Benutzeravatar
ChuckBROOZeG
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:17
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von ChuckBROOZeG » Do 20. Sep 2018, 21:55

Na ja, trotz dieses dämlichen Gegentores ein überaschend erfreulicher Spieltag.

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Do 20. Sep 2018, 21:55

Und gestern und heute überhaut nur ein 0:0 bei Piräus - gibts auch nicht so oft.

Steindi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 581
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:02
Lieblingsverein: RBS, Benfica

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Steindi » Do 20. Sep 2018, 21:56

Ein schöner Tag für rotweißrot :sekt:

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Do 20. Sep 2018, 21:57

Schade für Leipzig. Aber wenn ich das alles so lese (und ich habs nebenbei im MDR-Radio verfolgt), dann war die Niederlag für RaBa verdient.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Die letzte Saison war ja so ein Schockerlebnis, dass dies nun wirklich Lust auf die kommenden Runden macht. Andere Nationen, z. B. Frankreich, haben da einen deutlich schwächeren Start hingelegt.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Fabsian13 » Do 20. Sep 2018, 21:59

Ich mach mich mal an die Zusammenfassung, Sir Henri hat heute frei :mrgreen:
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Do 20. Sep 2018, 22:06

Viel Vergnügen, da gibts ja einiges zu berichten vermutlich, wenn man die Top6 oder 7 betrachtet.

Soki@Work

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Soki@Work » Fr 21. Sep 2018, 07:32

Auch wenn die Leipziger Niederlage genauso verdient wie ärgerlich war: Sei'n wir ehrlich, 4S-2U-1N hätten wir VOR dem Spieltag allzugern unterschrieben, bei 2 Heim- und 5 Auswärtspielen gar nicht sooo mies ;-)
Hat ja sogar zum Sieg in der Spietagswertung (mit Spanien) gereicht, auf ENG, ITL etwas aufgeholt u.v.a. FRA u RUS weiter distanziert.
=====
Was zu RB:RB -> Was immer da abgesprochen gewesen sein soll, DAS mit Sicherheit nicht! :twisted: Jetzt ist es an RaBaLeipzig (und der Konkurrenz), am 2., 3. und 4. Spieltag die Verhältniss so zurecht zu rücken, dass am 5. klare Verhältnisse herrschen...
=====
Glückwünsche gen Schweiz und natürlich Österreich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste