Spieltage 2018/19

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von RandomUser » Mi 19. Sep 2018, 20:48

Brych und Aytekin bisher die schlechtesten Deutschen in dieser EC - Saison. Es war weder rot für Ronaldo noch ein Elfmeter für ManU.

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2723
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von ccfcsvw » Mi 19. Sep 2018, 20:49

Hoffenheims erste Halbzeit fand ich überzeugender als Bayerns.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 19. Sep 2018, 20:54

Bayern führt, aber toll spielen sie nicht. Naja, wir hatten uns dieses Jahr ja auf Ergebnisfussball veständigt, oder? :lol:

Aber Lyon überrascht, da wird Guardiola in der Halbzeit gut Luft rein lassen. Ebenso wie Pilsen, die eben nicht nur Füllmasse für den Wettbewerb sein wollen. Juve trotz Unterzahl nun in Führung. Da ist einiges dabei.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4584
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Sokrates » Mi 19. Sep 2018, 21:08

Macaroli hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 20:54 Bayern führt, aber toll spielen sie nicht. Naja, wir hatten uns dieses Jahr ja auf Ergebnisfussball veständigt, oder? :lol: [...]
Ja, "gutes" Bsp. ist :bvb: Letzte Saison gut bis begeisternd gespielt, aber nicht gewonnen (Grp); gestern sch€!§e gespielt und gewonnen ;-) Ein Schelm, der ...
Ich weiß, dass ich nichts weiß

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Mi 19. Sep 2018, 21:14

Ach, ein spanischer Schiri im Bayern-Spiel? :lol:

Aber die Bayern antworten spielerisch, Wahnsinnsaktion von Sanches zum 2:0

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 19. Sep 2018, 21:14

Sokrates hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 21:08Ja, "gutes" Bsp. ist :bvb: Letzte Saison gut bis begeisternd gespielt,[...]
Die Spiele habe ich wohl nicht gesehen. ^^ Aber wahrscheinlich waren das die ersten Spiele gegen Tottenham und Real, als der BvB noch nicht anfing so einen Schwubbelfussball zu spielen.

2:0 Bayern :bayern: :bayern: Renato Sanches!!! Wäre hätte das gedacht.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Tippspiel 2020/2021: Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 1 Bronze
Beiträge: 2723
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von ccfcsvw » Mi 19. Sep 2018, 21:14

Benfica-Fans applaudieren Renato Sanches zum 2:0 :o
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von BenSchreck » Mi 19. Sep 2018, 21:22

2:0 liegt heute Abend irgendwie im Trend...

Edit: Fouls an Bayernspielern gibt es nicht
Zuletzt geändert von BenSchreck am Mi 19. Sep 2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Vollspann » Mi 19. Sep 2018, 21:25

Ja. Schön wenn es dieses Jahr nicht immer nur die BuLi-Pferde sind, die man vor der Apotheke kotzen sieht.
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2018/19

Beitrag von Macaroli » Mi 19. Sep 2018, 21:26

ManCity mit dem Anschluss.

Tor Lewandowski... ah, Abseits. Schade!
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste