Auslosung CL/EL 2018/2019

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von Macaroli » Mi 27. Jun 2018, 23:17

Ach, hier steht es auch schon. Habs im Italien-Thread schon gepostet. Mal sehen, was draus wird. Noch kann es revidiert werden.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4584
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von Sokrates » Do 28. Jun 2018, 13:01

ccfcsvw hat geschrieben:AC Milan ist wegen FFP-Verstößen gesperrt: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... perrt.html
Atalanta rückt dadurch in die Gruppenphase auf, Florenz erbt Atalantas Platz in der EL-Quali. Alles unter der Voraussetzung, dass Milans Berufung vor dem CAS nicht erfolgreich ist.
:o Da muss das CAS aber fix sein, denn Florenz' bzw Atlantas Qualt-Spiel (EL-Q2, richtig?) wär' ja schon bald... Wäre man in der UEFA konsequent, müsste man wohl auch PSG und ManCity in der CL sperren, aber an die GanzGroßen trau'n sie sich offenbar nicht ran... :evil:
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von SirHenri » Do 28. Jun 2018, 16:54

Das glaub ich erst wenn Florenz antritt.
Die ganzen neuen aufgestellten Regeln sollten ja gerade Clubs wie Mailand dienen. Und dann werden sie ausgeschlossen ?
Das CAS findet da sicher einen Weg für Milan...

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von Fabsian13 » Do 28. Jun 2018, 18:03

Es sind ja nur noch vier Wochen, bis die betreffende Runde gespielt wird, der CAS wird sich also sputen müssen.

Es gab doch vor einigen Jahren auch einen Fall mit türkischen Vereinen: 2012 wurde Besiktas Istanbul aus der Quali geworfen und die restlichen türkischen Vertreter rückten nach, also auch aus der Liga rückte damasls Eskişehirspor nach
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1081
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von Rosenborger » Mo 23. Jul 2018, 11:40

Meisterweg:
Celtic (SCO)/Rosenborg (NOR) v AEK Athens (GRE)
Salzburg (AUT) v Shkëndija (MKD)/Sheriff (MDA)
Crvena zvezda (SRB)/Sūduva (LTU) v Legia Warszawa (POL)/Spartak Trnava (SVK)
Kukës (ALB)/Qarabağ (AZE) v BATE Borisov (BLR)/HJK Helsinki (FIN)
Astana (KAZ)/Midtjylland (DEN) v Dinamo Zagreb (CRO)/Hapoel Beer-Sheva (ISR)
CFR Cluj (ROU)/Malmö (SWE) v Ludogorets Razgrad (BUL)/Vidi (HUN)

Ligaweg:
Standard Liège (BEL) v Ajax (NED)/Sturm Graz (AUT)
Benfica (POR) v Fenerbahçe (TUR)
Slavia Praha (CZE) v Dynamo Kyiv (UKR)
PAOK (GRE)/Basel (SUI) v Spartak Moskva (RUS)

Für Salzburg durchaus machbar, das sollte für den elften Anlauf noch nicht das Ende sein.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von RandomUser » Mo 23. Jul 2018, 13:47

EL

Champions path

Ludogorets Razgrad (BUL)/Vidi (HUN) v Zrinjski (BIH)/Valletta (MLT)
Legia Warszawa (POL)/Spartak Trnava (SVK) v F91 Dudelange (LUX)/Drita (KOS)
Sutjeska (MNE)/Alashkert (ARM) v CFR Cluj (ROU) v Malmö (SWE)
Olimpija Ljubljana (SVN) v Crusaders (NIR) v BATE Borisov (BLR)/HJK Helsinki (FIN)
Shkëndija (MKD)/Sheriff (MDA) v FC Santa Coloma (AND)/Valur Reykjavík (ISL)
Cork City (IRL) v Celtic (SCO)/Rosenborg (NOR)
Spartaks Jūrmala (LVA)/La Fiorita (SMR) v Crvena zvezda (SRB)/Sūduva (LTU)
The New Saints (WAL)/Lincoln Red Imps (GIB) v Astana (KAZ)/Midtjylland (DEN)
Dinamo Zagreb (CRO)/Hapoel Beer-Sheva (ISR) v APOEL (CYP)/Flora Tallinn (EST)
Torpedo Kutaisi (GEO)/Víkingur (FRO) v Kukës (ALB)/Qarabağ (AZE)

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von RandomUser » Mo 23. Jul 2018, 13:48

Main path

Tobol Kostanay (KAZ)/Pyunik (ARM) v Maccabi Tel-Aviv (ISR)/Radnicki Niš (SRB)
Dunajská Streda (SVK)/Dinamo Minsk (BLR) v Zenit (RUS)
Ajax (NED)/Sturm Graz (AUT) v Dundalk (IRL)/AEK Larnaca (CYP)
St. Gallen (SUI)/Sarpsborg (NOR) v HNK Rijeka (CRO)
İstanbul Başakşehir (TUR) v Aberdeen (SCO)/Burnley (ENG)
Zorya Luhansk (UKR) v Braga (POR)
Hapoel Haifa (ISR)/FH Hafnarfjördur (ISL) v Atalanta (ITA)/Sarajevo (BIH)
Genk (BEL)/Fola Esch (LUX) v Shakhtyor Soligorsk (BLR)/Lech Poznań (POL)
Viitorul (ROU)/Vitesse (NED) v PAOK (GRE)/Basel (SUI)
Nordsjælland (DEN)/AIK (SWE) v Partizan (SRB)/Trakai (LTU)
Hibernian (SCO)/Asteras Tripolis (GRE) v Molde (NOR)/Laç (ALB)
Hajduk Split (CRO)/Slavia Sofia (BUL) v Rudar Velenje (SVN)/FCSB (ROU)
Sevilla (ESP)/Újpest (HUN) v Žalgiris Vilnius (LTU)/Vaduz (LIE)
Sigma Olomouc (CZE) v Kairat Almaty (KAZ)/AZ Alkmaar (NED)
Balzan (MLT)/Slovan Bratislava (SVK) v Rapid Wien (AUT)
Djurgården (SWE)/Mariupol (UKR) v Ventspils (LVA)/Bordeaux (FRA)
CSKA-Sofia (BUL)/Admira Wacker Mödling (AUT) v Stjarnan (ISL)/København (DEN)
Olympiacos (GRE) v Luzern (SUI)
Osijek (CRO)/Rangers (SCO) v Chikhura Sachkhere (GEO)/Maribor (SVN)
Górnik Zabrze (POL)/Trenčín (SVK) v Feyenoord (NED)
Jagiellonia Białystok (POL)/Rio Ave (POR) v Gent (BEL)
Spartak Subotica (SRB)/Sparta Praha (CZE) v Brøndby (DEN)
Ufa (RUS)/Domžale (SVN) v Budapest Honvéd (HUN)/Progrès Niederkorn (LUX)
B36 Tórshavn (FRO)/Beşiktaş (TUR) v LASK (AUT)/Lillestrøm (NOR)
Željezničar (BIH)/Apollon Limassol (CYP) v Dinamo Brest (BLR)/Atromitos (GRE)
Leipzig (GER)/Häcken (SWE) v U Craiova (ROU)

ccfc@work

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von ccfc@work » Mo 23. Jul 2018, 14:35

RandomUser hat geschrieben:Cork City (IRL) v Celtic (SCO)/Rosenborg (NOR)
Nicht gerade das Los, was ich mir erhofft hatte. Sollte es Rosenborg werden, habe ich etwas mehr Hoffnung als wenn es Celtic wird. Rosenborg brauchte letztes Jahr gegen Dundalk die Verlängerung, und ein paar Jahre zuvor hatten sie mit Sligo Rovers auch mehr Mühe als erwartet. Das ist also nicht unbedingt ein Selbstläufer für Rosenborg. Gegen Celtic wäre dagegen außer einem riesigen Medienrummel für Cork City wohl nicht viel drin.

Der Vorverkauf läuft übrigens exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber heute Abend schon an. Da versucht man wohl, sicherzustellen, dass nicht ein großer Teil der Karten an Celtic-Fans geht (von denen es in Irland sehr viele gibt).
RandomUser hat geschrieben:Ajax (NED)/Sturm Graz (AUT) v Dundalk (IRL)/AEK Larnaca (CYP)
Auch das nicht gerade das Wunschlos, sollte Dundalk gegen Larnaca weiterkommen.

Benutzeravatar
Rosenborger
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Tippspiel 2021/2022: Bronze Toto-Wertung --- Insgesamt: 4 Gold, 4 Silber, 2 Bronze
Beiträge: 1081
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 18:36
Lieblingsverein: B04, SCF, RBK, VfL Sifi, FC Basel
Wohnort: Kurpfalz

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von Rosenborger » Di 24. Jul 2018, 08:40

ccfc@work hat geschrieben:
RandomUser hat geschrieben:Cork City (IRL) v Celtic (SCO)/Rosenborg (NOR)
Nicht gerade das Los, was ich mir erhofft hatte. Sollte es Rosenborg werden, habe ich etwas mehr Hoffnung als wenn es Celtic wird. Rosenborg brauchte letztes Jahr gegen Dundalk die Verlängerung, und ein paar Jahre zuvor hatten sie mit Sligo Rovers auch mehr Mühe als erwartet. Das ist also nicht unbedingt ein Selbstläufer für Rosenborg. Gegen Celtic wäre dagegen außer einem riesigen Medienrummel für Cork City wohl nicht viel drin.
Das Gleiche hab ich auch gedacht. gegen Celtic schätze ich Rosenborgs Chancen nicht gerade allzu hoch ein, von daher dann vermutlich eher in der nächsten Runde gegen Cork. Und wenn ich mir anschaue, dass Rosenborg gegen Reykjavik zumindest einmal verloren hat, ist das keinesfalls ein Selbstläufer.

Mal schauen, wie es weitergeht. Gerade mit den EL-Absteigern und den dortigen Setzlisten sowie der vorgezogenen Auslosung der Playoffs (was eher den Kleineren zugute kommt), kann ich noch nicht so ganz abschätzen, wie die Chancen der einzelnen Mannschaften auf eine Gruppenteilnahme sind.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!

RandomUser
Profi
Profi
Beiträge: 405
Registriert: Do 28. Aug 2014, 10:23

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Beitrag von RandomUser » Di 24. Jul 2018, 09:40

Für das Top 20-Neumitglied Serbien ist die Auslosung auch gut gelaufen:

CL:
Crvena zvezda (SRB)/Sūduva (LTU) v Legia Warszawa (POL)/Spartak Trnava (SVK)

EL:
Nordsjælland (DEN)/AIK (SWE) v Partizan (SRB)/Trakai (LTU)
Tobol Kostanay (KAZ)/Pyunik (ARM) v Maccabi Tel-Aviv (ISR)/Radnicki Niš (SRB)
Spartak Subotica (SRB)/Sparta Praha (CZE) v Brøndby (DEN)

Die beiden Belgrader Vereine sehe ich sowohl in Q2 als auch Q3 als Favorit an. Bei Radnicki Nis und Spartak Subotica wäre wohl der Gegner in Q3 schwächer einzuschätzen als Maccabi und Prag in Q2.
Wenn Roter Stern und Partizan die Gruppenphase erreichen, sehen wir Serbien dann wohl im nächsten Jahr in den Kampf um Platz 15 einsteigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste