APP für die 5 JW Android

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: APP für die 5 JW Android

Beitrag von Fabsian13 » Sa 30. Jun 2018, 22:15

Wie sieht denn der aktuelle Stand aus, besteht die Chance das die App auch für iOs kommt?
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: APP für die 5 JW Android

Beitrag von Schildi » So 1. Jul 2018, 21:44

Im Moment wahrscheinlich nicht.
Durch technische Probleme war die App bis vor kurzem nicht erreichbar.
Außerdem bin noch an den Quelldateien am basteln. So das auch die aktuelle App nicht aktuell ist.
Leider.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: APP für die 5 JW Android

Beitrag von Schildi » Sa 1. Dez 2018, 22:07

Die App ist wieder Online.

Allerdings durch die Änderungen des letzen Jahres sind wahrsheinlich noch kleine Fehler enthalten. Wer einen findet bitte hier melden. Es kann sein, das Tabellen unvollständig sind.
Gru Schildi
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: APP für die 5 JW Android

Beitrag von Schildi » Di 4. Dez 2018, 09:51

Hier den Link zum App-Store

Link zur APP

Nach der Aktualisierung der Website kommt sofort auch die Aktualisierung der APP.
Also wie gehabt nach jedem Spieltag. Nach Beendigung des letzten Spiels.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3634
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: APP für die 5 JW Android

Beitrag von Schildi » Mi 8. Mai 2019, 14:17

Da die App leider nicht fehlerferi ist und der Entwickler sich leider auch nicht mehr meldet, schätze ich mal, das die APP zum Saisonende eingestellt wird.

Es macht keinen Sinn eine fehlerhafte APP die nicht aktualisiert wird weiter zu verbreiten.

Leider sehr schade.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste