Danke und Tschüss

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
julianomm
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 570
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 07:02
Lieblingsverein: BVB, St. Pauli

Danke und Tschüss

Beitrag von julianomm » Mi 1. Nov 2017, 22:38

Moin,

Wollte nur bescheid geben, dass ich es leider nicht mehr in diesem tollen Forum posten werde.
Habe beschlossen meine Zeit, die ich bislang in CL gesteckt habe, in anderen Hobbies zu verschwenden ;)

Ich möchte mich aber für dieses zivilisierte und sehr informative zusammen sein bedanken. Mich stört, dass die meisten Foren entweder nur für einen Verein gemacht wurden, oder alternativ ziemlich dämlich sind.
Habe die Diskussion und Beiträge - besonders die Zusammenfassungen von Sirhenri - hier stets genossen. Macht weiter so.

Und ich hoffe, dass die aktuelle Seuchensaison noch etwas besser wird.

Adieu

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Danke und Tschüss

Beitrag von SirHenri » Mi 1. Nov 2017, 23:04

Weclome back wenn Dortmund 4:0 gegen Tottenham und 5:1 in Madrid gewinnt :bvb:

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Danke und Tschüss

Beitrag von BenSchreck » Mi 1. Nov 2017, 23:30

Na, denn hoffentlich auf bald!

(Wobei ich mir nicht verkneifen kann, mich an die Kommentare hier zu erinnern, als meine Borussia mit Barca, Juve und ManCity auf Augenhöhe war, dann aber doch nur 3. oder 4. wurde)

Immer mit Respekt! Bis demnächst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste