Spieltage 2017/2018

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von JohnDRockford » Mi 6. Dez 2017, 21:31

Lok hat geschrieben:Donezk führt 2:0, das sieht schlecht aus für Neapel.
Wobei Neapel kann auch in der EL abräumen.

Wieviel Punkte hatte man denn 2003/2004?
4.714

Das kann man, wenn man den Fall der Bundesliga mal etwas extrapoliert, in wenigen Jahren erreichen!

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von BenSchreck » Mi 6. Dez 2017, 21:38

Total wichtiger Fun-Fact: wenns bei Feyenoord-Napoli so bleibt, ist die Paris/Bayern-Gruppe die einzige ohne ein einziges Unentschieden.

Aber immerhin sammeln so Clubs wie Maribor und Rotterdam noch Punkte für die Wertung.

Edit: England macht wohl heute schon die 15 Punkte voll?

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Mi 6. Dez 2017, 21:44

A pro pos Fun fact. Dortmund wäre mit 2 Punkten in der EL, das absolute Minimum, auch theoretisch. Ob das jetzt wirklich funny ist...eher nicht. Am Ende sind sie genausoweit gekommen wie Leipzig mit (mglw.) 10 Punkten.

EDIT : Ja, England scheint die 23ger Saison von Spanien zu attackieren. Absolutes Maximum.

Lok
Star
Star
Beiträge: 1061
Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:24
Lieblingsverein: dt. Fußballnationalmannschaft
Wohnort: Berlin

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Lok » Mi 6. Dez 2017, 21:45

JohnDRockford hat geschrieben:
4.714

Das kann man, wenn man den Fall der Bundesliga mal etwas extrapoliert, in wenigen Jahren erreichen!
Das halte ich für völlig unrealistisch. Aber man muss ja auch nicht so in Horrorszenarien denken.
Trotzdem ist der 4. Platz mittelfristig in Gefahr. Man muss sich wirklich was einfallen lassen, sonst ist Frankreich in 2 Jahren an den Deutschen vorbei.

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Mi 6. Dez 2017, 21:51

ups, Dortmund, was geht ab ?!? 2-2
Die Chancen auf die EL steigen und steigen.

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von JohnDRockford » Mi 6. Dez 2017, 21:51

TOOOOOOR FÜR DEN BVB!

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Mi 6. Dez 2017, 22:01

Leipzig wäre übrigens gerade noch so gesetzt, trotz Rückstand, wenn sie aber noch ein Tor kassieren, dann nicht mehr.


CSKA 9 pts
Napoli 7 pts +1
Atletico 7 pts +1
Leipzig 7 pts -1 (9-10)
---------------------
Sporting 7 pts -1 (8-9)
Spartak 6 pts
Celtic 3 pts
Dortmund 2 pts

Von daher wäre es gut, wenn Feyernoord noch gewinnt, dann reicht es in jedem Fall.

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von BenSchreck » Mi 6. Dez 2017, 22:03

Leipzig täte vor allem gut daran, allmählich mal ne Bude zu machen. Eigentlich gefällt die Spielanlage recht gut, nur der letzte Pass...

In Liverpool wollen sich wohl auch noch einige präsentieren. 5:0 schon

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Mi 6. Dez 2017, 22:25

Leipzig - Besiktas nach 170 gespielten Minuten :

41-13 Torschüsse und 0-3 Tore...

Dortmund verliert dann doch wieder...dafür 3-0 Tottenham.

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Vollspann » Mi 6. Dez 2017, 22:27

Gefühlte Torschussbilanz in der zweiten Hälfte: 10-0. Da ist eigentlich das zweite Besiktas-Tor jetzt fällig. Und Ilsanker findet zwischendurch mal, dass einem Ball beim Gegenkonter hinterherzulaufen überbewertet wird. Jetzt muss er nicht mehr.
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste