Auslosung CL/EL 2017/18

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Soki@work

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Soki@work » Mo 11. Dez 2017, 13:26

Gutes Los für den BVB, den vermeindlich einfachsten Italiener (=direkten Konkurenten); dagegen wohl WC (Griff ins ..., "Worst Case) für RB Leipzig.

Die Top15 dürften auch save sein :-) Kopenhagen gegen Atletico Madrid! Auch gut f. AUT/SUI, Athen gegen Kiew...

Soki@Work

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Soki@Work » Mo 11. Dez 2017, 13:29

Salzbug:SanSebastian....

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von JohnDRockford » Mo 11. Dez 2017, 13:30

Atalanta und Neapel werden unmöglich für die deutschen Vertreter, Bayern wird weiterkommen!

Soki@Work

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Soki@Work » Mo 11. Dez 2017, 13:32

BVB u RB L 2x Italien - können wir den "Stiefel-Knechten" mal so richtig weh tun ;-) :twisted:

Ostsee
Profi
Profi
Beiträge: 396
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:41
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Ostsee » Mo 11. Dez 2017, 15:59

Dortmund - Atalanta Bergamo
Nizza - Lokomotiv Moskva
København - Atlético Madrid
Spartak Moskva - Athletic Club
AEK Athen - Dynamo Kyiv
Celtic - Zenit
Napoli - Leipzig
Crvena zvezda - CSKA Moskva
Lyon - Villarreal
Real Sociedad - Salzburg
Partizan - Plzeň
FCSB - Lazio
Ludogorets - Milan
Astana - Sporting CP
Östersund - Arsenal
Marseille - Braga
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.

Ostsee
Profi
Profi
Beiträge: 396
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:41
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Ostsee » Mo 11. Dez 2017, 16:00

Vielleicht streichen die Franzosen ja komplett die Segel.
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Macaroli » Mo 11. Dez 2017, 16:51

Bei Bayern passt es. Zwar sagte Salihamidzic, dass dies ein schweres Los wäre, aber um ehrlich zu sein gab es kein Los, das einfacher gewesen wäre. Das Weiterkommen ist soweit man das sagen kann einfach ein Muss!

In der EL hätte es aber besser laufen können. Ein BvB der die Kurve bekommt wäre gegen Bergamo der klare Favorit. Für Atalanta ist das vermutlich das Spiel des Jahres. Aber wäre das Duell jetzt in der Hinrunde gewesen, wäre Dortmund wahrscheinlich raus geflogen. RaBa Leipzig mit einem schwerem Los. Neapel hat zwar in der CL enttäuscht, aber in der Liga spielen sie stark und ich denke, das entspricht eher dem Leistungsvermögen der Elf. Ich denke 2 werden weiter kommen.

Hätte insgesamt leichter sein können, aber auf der anderen Seite bietet es doch eine Chance zur teilweisen Rehabilitation. Dafür müssten aber schon beide Italiener fliegen. Bis zum ersten Anpfiff der K. O. - Runde wird noch einges Wasser den Berg runter fließen. Frankreich hat auch keine guten Lose, an ein komplettes Aus der Franzosen glaube ich aber nicht. Nur bringt mich das Duell Paris - Real fast schon in Versuchung Madrid die Daumen zu drücken. ^^ Jedenfalls bin ich froh, dass Bayern gegen Paris nicht 4:0 gewonnen hat. :lol:
Zuletzt geändert von Macaroli am Di 12. Dez 2017, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Vollspann » Mo 11. Dez 2017, 17:51

Soki@Work hat geschrieben:BVB u RB L 2x Italien - können wir den "Stiefel-Knechten" mal so richtig weh tun ;-) :twisted:
Hopp oder Top. Entweder treten die uns noch tiefer in den Staub. Oder unsere Teams begrenzen den Schaden, werfen beide raus und profitieren von weiteren Italienern, die in der CL rausfliegen. Im Optimalfall bleibt die BuLi in 4- und 3-Jahreswertung halbwegs in Sichtweite der Serie A.

Hoffentlich muss man die Hoffnung nicht schon nach den Hinspielen begraben...nach derzeitiger Form würde ich beide fast chancenlos sehen.
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1883
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von valhalla » Di 12. Dez 2017, 00:17

Leider bekommt RB Salzburg, mMn das WorstCaseLos, San Sebastian. Viel bescheidener hätte es ja nicht laufen können. Da können die Salzburger nur positv überraschen. Glücklicherweise treffen es AEK, Steaua und Kopenhagen auch nicht wirklich besser, so dass ein weiterkommen einer dieser Mannschaften eher unwarscheinlich ist.

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

Soki@Work

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Soki@Work » Di 12. Dez 2017, 08:53

Leider können wg Tottenham:Juve nicht alle Engländer UND Italiener schon in der kommenden Runde - aber im extrem unwahrscheinlichen Fall, dass tatsächlich 11 von 12 fliegen UND alle 3 Deutsche ins VF kommen, KÖNNTEN wir dran denken, uns Platz 3 doch noch bis Mai zurückzuholen - und beide Titel abzuräumen ;-) --- Mist, aufgewacht...
-----
Von den Noch-1-Team-Nationen zwischen Platz 11 u 17 haben nur die Tschechen (Pilsen) ein gutes Los....
Vermutung daher --> 11 Cze - 12 Aut - 13 Sui - 14 - Ned - 15 Gre - 16 Cro - 17 Den

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste