Auslosung CL/EL 2017/18

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3826
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von Macaroli » Fr 13. Apr 2018, 21:02

kaffeesturm hat geschrieben:Ich möchte nicht das Klopp gegen München verliert,
Ganz einfache Lösung, er muss dann Bayern irgendwann mal trainieren. ^^

Ich denke, in den letzten Jahren hatte es jede Mannschaft schwer gegen Real. Bayern gehört aber zu den Mannschaften, die bei zwei guten Tagen durchaus weiterkommen können. Favorit sind sie aber nicht. Wie es auch ausgeht, kann man hinter Bayerns CL-Auftritt ein Positivfazit ziehen. Halbfinale ist doch schon mal super. Und ab jetzt können einzelne Tagesformen entscheiden. Wie Juve gezeigt hat, ist auch Real anfällig.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Benutzeravatar
kaffeesturm
Star
Star
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 00:43
Lieblingsverein: KFC Uerd, BVB, FCB, Fortuna Düss, Fohlen
Wohnort: Krefeld

Re: Auslosung CL/EL 2017/18

Beitrag von kaffeesturm » Do 19. Apr 2018, 23:28

Sokrates hat geschrieben:Bilanz Bayern:Real = 11S - 2U - 11N
Gibt Schlimmere...
Hätte ich nicht gedacht das es so ausgeglichen ist, aber anscheinend werden die Bayern dort nicht umsonst "La Bestia negra" genannt. Und es war ja bis vor ein paar Jahren so eine Serie, dass keine spanische Mannschaft in Deutschland gewinnen konnte.
Macaroli hat geschrieben:Und ab jetzt können einzelne Tagesformen entscheiden. Wie Juve gezeigt hat, ist auch Real anfällig.
Jau, Halbfinale ist absolut in Ordnung, alles ab jetzt ist das Sahnehäubchen.
Sie müssen einfach unaufällig Martinez an Ronaldos Bein festbinden und vorne den Müller zappeln lassen, dann wird das schon :) .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste