Spieltage 2020/2021

Diskussionen über die 5JW der Saison 20/21,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 20/21 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 21/22 in der CL/EL spielen
Antworten
Ostsee
Profi
Profi
Beiträge: 374
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:41
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von Ostsee » Fr 26. Feb 2021, 10:42

Oh man, das ist mal wieder typisch. Da freuen sich die EL-Vereine über die Auslosung und das war es schon mit der Freude.
Vier "Heimspiele" (3 diese Woche und eins letzte Woche) und alle 0:2 verloren. Ich hoffe nur, dass Dortmund nächste Woche da eine Ausnahme macht.
Aber ich befürchte, dass Bayern die einzige Mannschaft im Viertelfinale ist. Über eins können wir dankbar sein: Die Nationen ab Platz 5 bekommen auch nichts gebacken.
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.

Alex6
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 857
Registriert: So 11. Okt 2009, 09:30
Lieblingsverein: Dinamo Moskau, Werder
Wohnort: Duisburg

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von Alex6 » Do 4. Mär 2021, 14:29

Leipzig - Liverpool wieder in Budapest
Gruß Alex

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 2129
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von ccfcsvw » Di 9. Mär 2021, 21:37

Haaland! :bvb:
Bis dahin war eigentlich Sevilla am Drücker...

Edit: Nochmal Haaland! :bvb: :bvb:
Aber wie es dazu kam, war schon sehr kurios. Haaland kam im Strafraum zu Fall, aber das Spiel lief eine ganze Weile weiter. Im nächsten Angriff (der Ball war zwischendurch nicht aus dem Spiel) erzielte Haaland ein Tor, setzte sich dabei aber etwas robust durch. Der VAR griff ein, das Tor wurde aberkannt, aber wegen der vorherigen Szene gab es Elfmeter. Haaland trat an, Sevillas Torwart hielt, das Spiel lief weiter, bis der Ball im Aus war. Dann griff der VAR erneut ein, da der Torwart beim Elfmeter zu früh von der Linie kam. Der Elfmeter musste wiederholt werden, und diesmal traf Haaland und das Tor zählte...
Zuletzt geändert von ccfcsvw am Di 9. Mär 2021, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1086
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von BenSchreck » Di 9. Mär 2021, 22:15

Gut was los in Dortmund? Beim Kicker stehts schon 3:0. Offenbar gilt aber das eine oder andere nicht.

Juve braucht noch ein Tor für die Verlängerung.

hixo
Amateur
Amateur
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 22:58

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von hixo » Di 9. Mär 2021, 22:25

juventus mit dem 2:1

edit: spiel in der verlängerung
edit 2: Porto mit dem 2:2
edit 3: juve mit dem direkten 3:2
Zuletzt geändert von hixo am Di 9. Mär 2021, 23:34, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 2129
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von ccfcsvw » Di 9. Mär 2021, 22:27

Sevilla verkürzt per Elfmeter.

Edit: Dortmund kassiert noch den Ausgleich
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

Benutzeravatar
ccfcsvw
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Tippspiel-Champion 2018/2019: Gold Komplex-Wertung, Silber TOTO-Wertung --- Insgesamt: 5 Gold, 3 Silber, 0 Bronze
Beiträge: 2129
Registriert: So 6. Jul 2014, 23:15
Lieblingsverein: Cork City, Werder Bremen
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von ccfcsvw » Di 9. Mär 2021, 23:33

Porto mit dem Ausgleich in der 115. Minute. Juve braucht jetzt 2.

Edit: Und eins davon haben sie schon wieder. 117. Minute.

Edit2: Endstand 3:2 für Juve. Porto ist aufgrund von Auswärtstoren weiter.
Zuletzt geändert von ccfcsvw am Di 9. Mär 2021, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Be careful the cat. No say the cat is in the sack when you have not the cat in the sack.
--Giovanni Trapattoni

hixo
Amateur
Amateur
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 22:58

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von hixo » Di 9. Mär 2021, 23:42

porto hats am ende dann doch überstanden, 3:2 für juve reicht nicht mehr

Ostsee
Profi
Profi
Beiträge: 374
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:41
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von Ostsee » Mi 10. Mär 2021, 08:10

Danke Dortmund, dass ich hier nicht als böses Orakel dastehe. ;)
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.

Benutzeravatar
Sokrates
Super Star
Beiträge: 4497
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Lieblingsverein: Eintr. BS, FC St.Pauli, Dt.Nat-11
Wohnort: Salzgitter

Re: Spieltage 2020/2021

Beitrag von Sokrates » Mi 10. Mär 2021, 11:32

ccfcsvw hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 22:27 Sevilla verkürzt per Elfmeter.
Edit: Dortmund kassiert noch den Ausgleich
Hat jemand das Spiel gesehen, war die Länge der Nachspielzeit (6+) gerechtfertigt?
2 Min OK, aber mehr als 3 sind "immer etwas komisch" - es sei denn, es wär' was Besonderes vorgefallen...
Ostsee hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 08:10 Danke Dortmund, dass ich hier nicht als böses Orakel dastehe. ;)
Eher "Danke Haaland" ;-)
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste