Spieltage 2019/20

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Fabsian13 » Do 3. Okt 2019, 20:20

Zwei Remis, zwei weitere Zähler, Gladbach verhindert schon die völlige Drucksituation, Wolfsburg verbesert seine Situation. Mal schauen ob Frankfurt das repariert bekommt, was am ersten Spieltag kaputtgegangen ist.

2 - 2 - 2 = 0,857 bis jetzt

Arsenal handelt das gegen Lüttich mal sehr trocken ab: 3:0 bereits in Front
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Do 3. Okt 2019, 20:48

Die Eintracht führt in Portugal - für die Portugiesen sieht es bisher ähnlich dunkel aus wie für Russland. Spanien zweimal in Front.

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1891
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von valhalla » Do 3. Okt 2019, 21:15

noch immer 1:0 für die Linzer in Lissabon ... leider! Der LASK bestimmt das Geschehen und könnte schon 2 oder 3:0 führen. Hoffe das rächt sich nicht.

lg

edit: na toll 1:1 aus dem Nichts!!! aus einem Eckball :roll: Sporting zeigt gar nix ...

lg

edit2: jetzt auch noch das 2:1, auch eher zufällig und eher Abseits :evil:

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Do 3. Okt 2019, 21:48

Schlussphase, noch hält die Eintracht die Führung. Lazio und Sporting drehen die Partien, und nach Alkmaar-Manu wird es wohl in Lugano das zweite torlose Spiel des Tages geben.

In Düdelingen offenbar Platzsturm der Gästefans, weil eine Drohne eine Flagge spazierenflog? :roll:

valhalla
Forumstrainer
Forumstrainer
Beiträge: 1891
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 17:43
Lieblingsverein: Rapid

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von valhalla » Do 3. Okt 2019, 21:54

Sporting gewinnt gegen den LASK mit 2:1 :roll: die Portugiesen wissen selber nicht wie das gelungen ist. Der LASK einfach ohne Effizienz, zumindest 3 Tore hätte man erzielen müssen!!!

lg
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Hans Krankl

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Do 3. Okt 2019, 22:04

Spanien mit drei Siegen heute, reicht aber wohl nicht ganz für die Führung in der Ein-Jahres-Wertung, da die Niederländer mit 2 Siegen und einem Unentschieden wohl noch vorne bleiben.

Mortrag
Jungtalent
Jungtalent
Beiträge: 43
Registriert: Di 25. Jun 2019, 22:06
Lieblingsverein: Chemnitzer FC

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Mortrag » So 6. Okt 2019, 15:28

Ist schon kurios:
In der Europa League "wieder desolat", "Ballbesitz über die gesamte Spielzeit ohne jede Effezienz[sic!]", "Technische Fehler noch und noch" und dann sind sie nach dem 7. Spieltag Tabellenführer.
Ja, ich rede von Mönchengladbach.
"Ich kann die Fragen und Antworten selber geben..." - Danny Da Costa

Fabsian13
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 01:48
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Fabsian13 » Mo 7. Okt 2019, 22:02

Spieltag zwei liegt hinter uns, wieder viel Misch-Masch-Misch:

Traumhaft: :bayern: - Die Bayern massakrieren Tottenham in deren Stadion und prügeln sie dermaßen weich, verschaffen sich so natürlich eine exzellente Ausgangslageund sind normalerweise in der Gruppe damit schon durch

Ordentlich: :bvb: - Der BVB setzt sich in Prag bei einer kampfstarken und laufstarken Truppe durch, verbessert seine Situation hat kann bei vier Punkten gegen Mailand sich bereits vorentscheidend absetzen

Pflicht erledigt: :eintracht: - Frankfurt rehabilitiert sich für den bitteren Auftakt, glänzt nicht, holt aber den wichtien Sieg und hat nun die SChlüsselspiele gegen Lüttich vor der Brust, ist alles noch drin

Ganz ok: :wolfsburg: - Wichtiges Auswärtsremis, wieder gepunktet nun zweimal gegen Gent, das sieht nicht schlecht aus

gruselig: :gladbach: - hier stimmte das Ergebnis, der Auftritt war wieder zwischen abenteuerlich schelcht und grässlich, der späte Ausgleich verbessert die Chancen minimal, dennoch ist eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten, zumal nun zweimal Rom wartet

lehrreich aber schermzhaft: :Leipzig: - sich selbst geschlagen, noch dazu zu Hause, Leipzig gibt seine Trümpfe ab, hat aber natürlich weiter alle Chancen, sofern sie ihre Naivität ablegen (Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das am Trainer liegen könnte)

chancenlos: :bayer: - Zweites Spiel, zweite Niederlage, Bayer gibt ein trostloses Bild ab, verliert ohne jede Chance bei Juventus Turin. Jetzt zweimal Atletico Madrid, wird auch nicht leichter
"Er muss ja nicht dahinlaufen, wo ich hingrätsche" (Neven Subotic - Zitat des Jahres 2009)

bod
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: So 27. Nov 2016, 22:16

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von bod » Di 22. Okt 2019, 19:24

Leverkusen heute mal mit einer tollen kämpferischen Einstellung.Lassen bislang nur wenig zu. Nach vorn allerdings harmlos.diesmal werden die nach wie vor reichlichen Fehler durch Teamkollegen aber immer ausgebügelt.Mit dieser Einstellung wäre die Niederlage gegen Moskau nie passiert...

bod
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: So 27. Nov 2016, 22:16

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von bod » Di 22. Okt 2019, 19:32

Das 1-0 für Atletico mitten in eine Drangphase von Leverkusen. Dadurch die Abwehr zu offen und peng.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste