Spieltage 2019/20

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
garfield335
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 706
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 20:53
Lieblingsverein: Fc Bayern, Etzella Ettelbrück

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von garfield335 » Fr 20. Sep 2019, 11:54

Rosenborger hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 08:11
garfield335 hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 07:23
Die Mannschaft hat auch nur 5Spieler die letzte Saison dabei waren
Und einen neuen Trainer, der Umbruch vor der Saison war praktisch vollständig. Aber ok, wenn die Mannschaft mit entsprechender Einstellung rangeht, kann halt doch einiges dabei herauskommen.

[Edit] Ich sehe gerade, der neue Trainer ist seit drei Tagen schon nicht mehr der neue, sondern inzwischen der alte Trainer, der miese Saisonstart wurde ihm, trotz EL-Quali, zum Verhängnis.
Flavio Becca hat 2neue Spielsaachen.
Swift Hesperange(Lux) und Virton in Belgien.
Er hat die Düdelinger Spieler "Konzernintern" transferiert.
Er will sich komplett aus Düdelingen zurückziehen.

Jetzt hat ja auch den 1.FCK :lautern: als Spielwiese.... :roll:
FCK kann sich in Zukunft in Luxemburg zum Nulltarif bedienen falls es brauchbare Talente gibt.


Also Düdelingen wird es in Zukunft generell sschwer haben weil der Geldgeber weg sein wird.
Schaut mal wieviele Spieler von Düdelingen nach Virton und Hesperange gewechselt sind.
https://www.transfermarkt.de/f91-dudela ... verein/853
Ich halte nichts von solchen Machenschaften.

Ostsee
Profi
Profi
Beiträge: 396
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:41
Lieblingsverein: FC Bayern München

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Ostsee » Fr 20. Sep 2019, 14:15

Wie im anderen Thread schon geschrieben. 1 EL und 1 CL-Teilnehmer werden es nicht in den Frühling schaffen. Nach dem ersten Spieltag bleibt es hoffentlich nur eine realistische und nicht eine optimistische Prognose. Wenn wir nächsten Spieltag nicht schlechter abschneiden, wäre das schon ein Erfolg.
Aber es stimmt, vieles fühlt sich komisch bzw. irritierend an.
Eltern, die ihren Kindern alle Steine aus dem Weg räumen, bauen ihnen damit Mauern fürs Leben auf.

Benutzeravatar
froglegeater
Star
Star
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:13
Lieblingsverein: deutsche & französische Vereine
Wohnort: Belgien (Gent)

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von froglegeater » Fr 20. Sep 2019, 16:55

garfield335 hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 11:54 Flavio Becca hat 2neue Spielsaachen.
Swift Hesperange(Lux) und Virton in Belgien.
Er hat die Düdelinger Spieler "Konzernintern" transferiert.
Er will sich komplett aus Düdelingen zurückziehen.
Traurige Perspektive fuer Duedelingen.

Und ich verstehe auch nicht warum dieser Rueckzug?
Duedelingen hat jetzt 2 Mal in Folge die Gruppenphase erreicht.

Mit dem Meisterpfad, der Einfuehrung von EL2 und dem aufsteigenden TK haette Duedelingen als Luxemburger Meister auch weiterhin gute Chancen auf viele Europacup-Spiele.

Mit einem belgischen Zweit- und deutschen Drittligisten kann er da lange aufs internatinale Geschaeft warten.
Bei Red Bull war es noch verstaendlich Leipzig den Vorzug vor Salzburg zu geben. Die haben die Mittel, um in einer starken Liga ein Team ins internationale Geschaeft zu pushen.
Aber ob ein Flavio Becca dafuer die Mittel hat?
Selbst in Belgien, die internationalen Plaetze sind eigentlich fest vergeben an Klubs mit 20-30 Mio Jahresbudget. Club Brugge sogar 100 Mio.

Glaube nicht dass er es mit einem seiner anderen Klubs ins internationale Geschaeft schafft.

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Di 1. Okt 2019, 18:59

Nanu, Real zur Halbzeit 0:2 hinten gegen Brügge? Hmm, ist das Madrid oder gibts hier noch ein Real?

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Macaroli » Di 1. Okt 2019, 19:19

Anschlusstreffer für Real und noch 25. Minuten regulär zu spielen.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Di 1. Okt 2019, 19:51

Und noch der ausgleich für Real - damit nach 2 Spielen ein Punkt. Das ist nicht wirklich viel für Real.

Und Donetzk gewinnt sogar bei Atalanta. Noch schlechterer Start für Bergamo.

Benutzeravatar
Morrandir
Säule des Vereins
Säule des Vereins
Beiträge: 850
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 17:11
Lieblingsverein: TSV Gerbrunn, FC Bayern

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Morrandir » Di 1. Okt 2019, 20:39

Spannendes, unterhaltsames Spiel in London mit Vorteilen für die Spurs.

Leverkusen geht in Turin (noch) nicht unter.

Benutzeravatar
Schildi
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3635
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:44
Lieblingsverein: Werder Bremen
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von Schildi » Di 1. Okt 2019, 20:49

Nach dem Italien in der Quali bereits ein Team verloren hat, und Bergamo im Moment auch nicht gut aussieht, hat Deutschlam+nd mal wieder echte Chancen dieses Jahr wieder Bodengut zu machen.

Mal gucken was passiert.
Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle
www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php

bod
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: So 27. Nov 2016, 22:16

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von bod » Di 1. Okt 2019, 20:49

Für Leverkusen ginge sogar was in Turin. Juve mit einer halbherzigen Leistung - aber zuviele Ungenauigkeiten und Fehler vorne und leider auch hinten...

BenSchreck
Star
Star
Beiträge: 1218
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:07
Lieblingsverein: Borussia M´Gladbach

Re: Spieltage 2019/20

Beitrag von BenSchreck » Di 1. Okt 2019, 21:13

Inzwischen Bayern mit dem dritten Tor, Paris nun auch vorne bei Galatasaray, Atletico in Moskau... Nur ManCity kaut noch auf Granit resp. Dynamit.

Edit: Bzw. Bayern mit dem vierten... Gnabry Doppelpack in 2 Minuten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste