Spieltage 2017/2018

Diskussionen über die 5JW der Saison 21/22,
nach deren Ergebnissen in der BL Saison 21/22 die Teilnehmer ausgespielt werden,
welche dann 22/23 in der CL/EL/ECL spielen
Antworten
Soki@Work

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Soki@Work » Fr 29. Sep 2017, 09:11

Vollspann hat geschrieben:Liste von Teams aus finanziell weit zurückliegenden Ligen, die jetzt gegen BuLi-Mannschaften gewonnen haben:
- RS Belgrad
- Östersund
- Rasgrad
- Braga
- Besiktas Istanbul
- Domzale
Dem steht ein Bayern-Sieg vs Anderlecht gegenüber. Ansonsten in solchen Duellen alles verloren.
Dramatisch. Übers Geld muss man da bei der Ursachenforschung sicher nicht zuerst sprechen.
... was ja JohnDs These widerlegt, dass -finanziell- das All-Heilmittel ist ;-) Und die CL kann nur Paris (SG), Chelssea ODER ManCity gewinnen -> ergo bleiben mind. 2 "Geldclubs" auf der Stecke ;-)

[ :evil: :twisted: ] Einziger Lichtblick: SCHLIMMER kann es (f GER) nun wirklich nicht mehr werden... [/ :twisted: :evil: ] <-Galgenhumor!

Freu'n wir uns, dass unsere Freunde u Nachbarn (AUT, SUI, CZE) so schön punkten :-)

Benutzeravatar
Macaroli
Super Star
Beiträge: 3828
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:45
Lieblingsverein: Bayern München, VfB Bad Mergentheim
Wohnort: Neustadt/ Aisch
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Macaroli » Fr 29. Sep 2017, 11:42

Abgesehen davon, dass ich mich nicht freute, aber tatsächlich schmunzeln musste ist das doch eine Situation, in der man auch einen gewissen Reiz sehen kann. Es geht in den nächsten Tagen um mehr als nur ein gutes oder ein schlechtes Spiel. Es geht um die Vereine und um die ganze Liga. Zumindest was das internationale Renomee angeht.

Was Spanien kann, kann doch jeder: ständig Titel holen. ^^ Pöh wie langweillig. Und England? Nach Investitionen, welche gefühlt im Bereich des USA-Gesamthaushaltes liegen haben die nun endlich mal wieder Erfolg. Glückwunsch! Da muss man als Fan doch Lust darauf haben dagegen zu halten. Wir starten einfach ab Spieltag 3 in die Europacup Saison.
Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten. (Axel Kruse)

Soki@work

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Soki@work » Do 5. Okt 2017, 07:59

Soki@Work hat geschrieben:[...] These widerlegt, dass -finanziell- das All-Heilmittel ist ;-) [...]
:oops: Es soll "... widerlegt, dass Gas geben -finanziell- das All-Heilmittel ..." heißen...

Vollspann
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 590
Registriert: So 20. Jul 2014, 22:01
Lieblingsverein: FSV Frankfurt

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Vollspann » Do 5. Okt 2017, 17:38

@soki:

War auch so verständlich. :P
Naja, fast: Zumindest der AC Milan mit seinen hier heldenhaft besungenen Drölfzig-Fantastillionen-Investitionen pflügt ja durch die italienische Liga wie nix gutes. Schon Platz 7 und damit auf Intertotocup-Quali-Niveau! :sekt:

Wie, den UI-Cup gibts nicht mehr? :o
Dann muss der Chinese aber im Winter finanziell mal richtig Gas geben, der Geizkragen! :mrgreen:
Zuerst ging ich nach links, und er auch. Dann ging ich nach rechts, und er auch. Dann ging ich erneut nach links, und er ging einen Hot Dog kaufen. (Zlatan)

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Do 5. Okt 2017, 20:12

Vollspann hat geschrieben:@soki:

War auch so verständlich. :P
Naja, fast: Zumindest der AC Milan mit seinen hier heldenhaft besungenen Drölfzig-Fantastillionen-Investitionen pflügt ja durch die italienische Liga wie nix gutes. Schon Platz 7 und damit auf Intertotocup-Quali-Niveau! :sekt:

Wie, den UI-Cup gibts nicht mehr? :o
Dann muss der Chinese aber im Winter finanziell mal richtig Gas geben, der Geizkragen! :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

kleinerfisch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 144
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:39

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von kleinerfisch » Fr 6. Okt 2017, 01:40

Es ist halt wie im richtigen Leben:
Geld allein macht nicht glücklich, aber es hilft doch sehr.

Soki@Work

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Soki@Work » Fr 6. Okt 2017, 07:31

Vollspann hat geschrieben:@soki:
War auch so verständlich. :P
[...]
;-) Wie sagt der Volksmund? Zur Sicherheit bindet man 'nen toten Hund an...

Jimbojack
Auswechselspieler
Auswechselspieler
Beiträge: 84
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 10:36
Lieblingsverein: SV Darmstadt 98, FC Bayern München

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von Jimbojack » Di 17. Okt 2017, 12:19

Die Aufholjagd beginnt...

Benutzeravatar
JohnDRockford
Super Star
Beiträge: 1893
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:18
Lieblingsverein: FC Twente
Wohnort: Provinz Overijssel

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von JohnDRockford » Di 17. Okt 2017, 19:14

Heute wird es wohl ähnlich übel werden wie bisher...eine grundlegende Änderung der Einstellung gab es leider bisher von keinem deutschen Team!

Benutzeravatar
SirHenri
Super Star
Beiträge: 7593
Registriert: Di 9. Mär 2010, 17:44
Lieblingsverein: Das deutsche Septett, Union&Hertha
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 2017/2018

Beitrag von SirHenri » Di 17. Okt 2017, 19:59

1-0 Leipzig !

Auch Liverpool in Torlaune, schon 0-2 in Maribor, so auch City gegen Napoli.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste