|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 17:06
| Autor |
Nachricht |
|
Kjeldor
Forumstrainer
Lieblingsverein: 1. FC Nürnberg
|
Fr 18. Dez 2009, 22:31
 Re: Medien
Spitze! Glückwunsch Schildi, das hast du dir wirklich verdient! Jetzt mag ich den VfL gleich noch mehr 
_________________ Die Legende lebt! Mach bei unserem Forumsinternen "Tippspiel der internationalen Wettbewerbe" mit!
|
| Fr 18. Dez 2009, 22:31 |
|
 |
|
Soprano
Nationalspieler
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf, VfB Stuttgart
|
Fr 18. Dez 2009, 22:42
An meinem Verhältnis zum VfL ändert das zwar nichts aber ich muss sagen, super Sache. Schildi, du kommst noch ganz groß raus. 
_________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
|
| Fr 18. Dez 2009, 22:42 |
|
 |
|
Bebbi1893
Forumstrainer
Lieblingsverein: FC Basel
|
Fr 18. Dez 2009, 23:27
richtig, das ist erst der Anfang und ich ahne, das wird für Schildi noch eine " Riesensache " ! du wirst da früher oder später in den " Fussball - Fachkreisen " immer bekannter, wirst die " Unwissenden " mit deiner HP immer mehr zu " Wissenden " machen können und hier werden die Besucherzahlen bald explodieren ! vielleicht werden es dann auch die " Club - Bosse " kapieren und der 5 - JW mehr Beachtung schenken !
_________________ LV
aus "Li's Weisheiten" : wer schmiert fährt gut, wer gut schmiert fährt besser !
|
| Fr 18. Dez 2009, 23:27 |
|
 |
|
mani000
Nationalspieler
Lieblingsverein: FC Bayern München
|
Fr 18. Dez 2009, 23:49
Ich finde es Genial zweimal in so kurzen Abständen, zwei zutreffende Berichte über die 5-Jahreswertung mit Bezug auf diese Seiten.  Meines Erachtens kann es für Schildi eine schönere Anerkennung nicht geben. Es kann also so weiter gehen...
_________________ "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!"
|
| Fr 18. Dez 2009, 23:49 |
|
 |
|
Schildi
Cheffe
Lieblingsverein: Werder Bremen
|
Sa 19. Dez 2009, 01:46
Wenn ich jemals keine Lust mehr gehabt hätte diese Seite weiter zu betreiben, Aufgrund Eurer Kommentare und Eurem Zuspruch hätte ich sie jetzt wieder. Es ist ein tolles Gefühl Eure Kommentare zu lesen.
Danke
_________________ Gruß Schildi Hier gehts zur 5 Jahres Tabelle http://www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.htm
Gegen eine Spende von 5€ kann jeder die Quelldateien bekommen und die Tabelle selber pflegen.(Hier der Link) http://www.5-jahres-wertung.de/Mailhinweis.htm
|
| Sa 19. Dez 2009, 01:46 |
|
 |
|
Xell
Forumstrainer
Lieblingsverein: Dt. NM, Bayern & Bremen
|
Sa 19. Dez 2009, 13:50
Und noch einmal Glückwunsch, Schildi! Der VfL wird auch mir immer sympatischer. Vor allem zeigt das, dass die deutschen Teams doch langsam kapiert haben, worum es geht.
_________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug davon."
Rene Descartes
|
| Sa 19. Dez 2009, 13:50 |
|
 |
|
Lok
Stammspieler
Lieblingsverein: Hertha, Lok Leipzig, SV Litzelstetten
|
Mi 3. Feb 2010, 15:25
http://www.fussball.de/fc-bayern-muench ... 6640/indexVan Bommel: Bundesliga stärker als Serie A Bayern-Kapitän Mark van Bommel sieht die Bundesliga auf einem guten Weg zurück zu alter Stärke. "Sie hat in Europa aufgeholt", erklärte der Niederländer vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München in einem Interview der "Sport Bild". "Unser Ziel muss es sein, jetzt den vierten Champions-League-Platz den Italienern abzunehmen. Ich halte die Bundesliga nicht nur für attraktiver, sondern inzwischen auch für sportlich stärker als die Serie A", betonte van Bommel. Optimistisch in die Champions League Auch dem anstehenden deutsch-italienischen Duell in Königsklasse sieht der Mittelfeldspieler optimistisch entgegen: "Wir als FC Bayern können gegen Florenz in der Champions League vorangehen", sagte er. Van Nistelrooys Verpflichtung als Beleg Auch die Verpflichtung des niederländischen Top-Stürmers Ruud van Nistelrooy durch den Hamburger SV beweise die gestiegene Attraktivität der deutschen Fußball-Bühne, betonte van Bommel. "Die Topstars im Ausland merken, dass die Bundesliga inzwischen interessanter ist als eben beispielsweise Italien. Wir brauchen ein gutes Jahr, um das auch in der UEFA-Punkte-Wertung zu untermauern".
|
| Mi 3. Feb 2010, 15:25 |
|
 |
|
Morrandir
Profi
Lieblingsverein: TSV Gerbrunn, FC Bayern
|
Mi 3. Feb 2010, 16:15
Das wollte ich eben auch schon verlinken.  Finde ich wirklich bemerkenswert, dass ein Holländer sowas sagt. Vermutlich will er bei den Bayern in Rente gehen. 
_________________ Die Hochwaldallianz - eine NWN² Persistent World
|
| Mi 3. Feb 2010, 16:15 |
|
 |
|
Soprano
Nationalspieler
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf, VfB Stuttgart
|
Di 9. Feb 2010, 00:43
Ist fast beschämend, das erst ein Holländer öffentlich darauf aufmerksam machen muss, das der Bundesliga bald ein weiterer internationaler Platz zustehen könnte. Soll Herr Kind sein Engagement lieber mal auf diese Tatsache lenken, könnte sich vielleicht auch für seinen Verein irgendwan mal auszahlen.
Aber man hört nichts von Trainern oder Managments der Vereinen, absolut nichts was zur Mobilisierung etwas reißen könnte. Weder im Doppelpass oder einem Sportstudio, abgesehen von lächerlich gering geschätzen nebensächlichen Sätzen und Hinweisen.
Den Bayernverantwortlichen mache ich da noch am wenigsten eine Vorwurf, da ihre Mannschaft normalerweiße jedes Jahr die CL Hymne hört. Aber gerade die Vereine auf der Schwelle zwischen Mittelfeld und Euroleague müssten doch am zusätzlichen 6 Platz lechzen bzw. Vereine, die kurz vor dem vierten Platz stehen. Ich kapiere es einfach nicht.
Habe manchmal das Gefühl, das gewisse Vorstände weniger der sportliche Erfolg des Vereins interessiert sondern eher das wirtschaftliche Unternehmen, das im Mittelfeld der Bundesliga eine prima Ausgangslage hat und die Daseinsberechtigung mancher Köpfe sichert. Was sich also den Stress machen, Reisekosten für das Ausland zu kalkulieren, der Laden läuft auch so.
_________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
|
| Di 9. Feb 2010, 00:43 |
|
 |
|
desch
Stammspieler
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
|
Di 9. Feb 2010, 12:22
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen. Bei manchen Vereinen könnte man fast sagen sie wollen nur das Bonus Geld beim Erreichen der Europapokalplätze einstreichen ohne aber eigentlich International spielen zu wollen. Die einzigen die sich doch wirklich beweisen wollen sind die Bayern (Die millionen nehmen se natürlich auch gerne mit  ).
|
| Di 9. Feb 2010, 12:22 |
|
|