Die Suche ergab 1238 Treffer

von Xell
Fr 16. Sep 2016, 19:40
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Spieltage 2016/17
Antworten: 2141
Zugriffe: 458187

Re: Spieltage 2016/17

Immer wieder auf Kosten der kleinen bzw der anderen. Wenn andere Teams, als die großen, zu oft mit Ihrem kleinem Budget die großen Ärgern und dazwischen hauen kommt halt die UEFA und regelt das mal eben zu Gunsten der großen Nationen. Bisher war noch Spannung in der 5JW durch Platz 3 und 4 der wird...
von Xell
Sa 3. Sep 2016, 17:07
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: UEFA-Pläne für 2018/19
Antworten: 223
Zugriffe: 83230

Re: UEFA-Pläne für 2018/19

Eine kurze Frage. SPOX schreibt, dass die 5JW dahingehend reformiert werden soll, dass auch historische Erfolge reinspielen. Näher gehen sie nicht darauf ein. Weiß jemand, was damit gemeint sein soll? Hat jemand dazu was offizielles oder zumindest ausführlicheres lesen können? Gruß und Danke im Vora...
von Xell
Di 23. Aug 2016, 21:21
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Bundesliga Allgemein 2015/2016
Antworten: 122
Zugriffe: 55467

Re: Bundesliga Allgemein 2015/2016

Lewandowski bleibt, da bin ich mir sicher - den lassen die Bayern frühestens in zwei Jahren gehen, aber sicher nicht früher. Wer danach kommt? Das ist eine gute Frage. Aktuell gibt es gar nicht mehr viele echte Weltklasseneuner. Higuain, Suarez und Banzema wären da die einzigen, die ich in die gleic...
von Xell
Di 23. Aug 2016, 21:11
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: RB Leipzig 2016/2017
Antworten: 24
Zugriffe: 13293

Re: RB Leipzig 2016/2017

Ich bin gespannt auf den Bundesligatart, wie schon lange nicht mehr. Auf die Bayern unter Ancellotti setze ich besonders in der CL große Hoffnungen, der BVB ist mit den neuen Spielern extrem interessant und ich bin auch sehr gespannt auf Schalke unter dem Duo Heidel/Weinzierl. Hier habe ich große Ho...
von Xell
Do 4. Aug 2016, 21:46
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Bayern München 2016/2017
Antworten: 33
Zugriffe: 18068

Re: Bayern München 2016/2017

Auch wenn ich das Bayern- und Schweinsteiger-Bashing hier ungerne störe (übrigens, dieser Thread ist wohl der niveauloseste, den ich in diesem forum je gelesehen habe, dagegen liest sich die Bild wie die Bibel), was Mourinho mit Schweinsteiger gemacht hat, ist unter aller Sau. So geht man nicht mit ...
von Xell
So 24. Jul 2016, 10:57
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bewusste Schwächung nationaler Konkurrenten
Antworten: 193
Zugriffe: 67637

Re: Bewusste Schwächung nationaler Konkurrenten

Da es den Thread gibt, hier noch zwei statistische Auffälligkeiten, die in die gleiche Richtung gehen: Dortmund schwächt Bayer04: Es kam Castro (Spielanteile ungefähr wie bei Götze beim FCB), konkretes Angebot für Toprak liegt vor (Bayer blockt noch ab, da Ablöse zu niedrig) und laut heutigen Medie...
von Xell
Sa 28. Mai 2016, 12:11
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bewusste Schwächung nationaler Konkurrenten
Antworten: 193
Zugriffe: 67637

Re: Bewusste Schwächung nationaler Konkurrenten

Tja - Dortmunds Wechsel ist fix. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Stamm spielen wird neben Boateng. Damit hat der FCB meiner Meinung nach das beste Innenverteidigerpärchen der Welt an Land gezogen, und wenn man überlegt, dass beide noch recht jung sind, dürften sie da lang ihre Freude dran haben...
von Xell
Do 17. Mär 2016, 14:10
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Auslosung CL/EL 2015/16
Antworten: 370
Zugriffe: 102251

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

Tut mir ja leid, bei so viel Harmonie dazwischenschießen "zu müssen" ;-) Außer Lissabon:Wolfsburg und City(oder PSG):Bayern säh ich gern das Madillener Stadtduell u demnach Barca gegen den nicht-Bayerngegner... Mein Eindruck ist nämlich, dass "El Classico", respektive der ganze Rummel drumherum, de...
von Xell
Do 17. Mär 2016, 12:20
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Kampf um den Verbleib in den Top 4
Antworten: 685
Zugriffe: 199199

Re: Kampf um die Top 3 zwischen Deutschland - England - Italien

Bayern - ManCity (dann könnte man auf die Engländer gewinnen) Wolfsburg - Benfica (hätte Wolfsburg am ehesten noch Chancen auf sogar noch mehr) dann noch Barca - Real Paris - Atletico Wäre doch ne feine Sache. Ist schon irre. Ich habe mir im Spieltags-Threrad die absolut gleiche Auslosung gewünscht...
von Xell
Do 17. Mär 2016, 12:11
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Spieltage CL/EL 2015/16
Antworten: 2759
Zugriffe: 546159

Re: Spieltage CL/EL 2015/16

Puh, mal wieder sehr viel Spaß gehabt gestern. Natürlich war die erste Halbzeit todtraurig und beim 0:2 habe ich geflucht, wie sonstwas. im Gegensatz zu den anderen hier, habe ich aber nie der Glauben verloren. Es ist einfach zu viel Qualität in der Offensive vorhanden. Ich habe mich vor Beginn der ...

Zur erweiterten Suche