Die Suche ergab 945 Treffer

von Lok
Sa 5. Jan 2019, 14:38
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Zusammenfassung der Spieltage 2018/2019
Antworten: 91
Zugriffe: 27747

Re: Zusammenfassung der Spieltage 2018/2019

Bitte Danke Gern Geschehen ! Frohes Neues an alle ! Auf das es ein Titeljahr wird :sekt: Nur wie soll das gehen mit dem Titel? In der CL sind Barcelona, Real, Paris St. Germain, Juve, ManCity und Liverpool eine Nummer zu groß für Dortmund. Bayern und Schalke sind sowieso komplett chancenlos in der ...
von Lok
Sa 5. Jan 2019, 13:51
Forum: England: Premier League und ihre internationalen Vertreter
Thema: England allgemein
Antworten: 241
Zugriffe: 85149

Re: England allgemein

Schade, dass Liverpool verloren hat. Aber es macht die Premier League wieder spannend.
Liverpool ist für mich weiter das Team der Stunde in Europa.
von Lok
Sa 5. Jan 2019, 13:46
Forum: Die Mannschaften
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 83763

Re: Deutsche Nationalmannschaft

12 Torhüter sind auf der kicker-Rangliste der Torhüter, http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739215/2/slideshow_buerki-ueberzeugt-neuer-fehlt-zwei-leipziger-dabei.html, Neuer ist nicht dabei. Das heißt Neuer ist einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga, zumindest in der ab...
von Lok
Mo 31. Dez 2018, 10:51
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bayern München 2018/2019
Antworten: 25
Zugriffe: 2960

Re: Bayern München 2018/2019

Liverpool gerade in bestechender Form, die Mannschaft der Stunde in Europa. Auch wenn bis zum CL-Spiel noch etwas Zeit ist, also ich glaube nicht, dass die Bayern eine große Chance haben. Irgendwie freue ich mich auch für Klopp, ist zwar schlecht für die 5-Jahreswertung, aber Klopp und Liverpool hab...
von Lok
Di 18. Dez 2018, 02:16
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bundesliga 2018/19
Antworten: 33
Zugriffe: 4505

Re: Bundesliga 2018/19

Ob jetzt Hoffenheim oder Leipzig mehr enttäuscht haben, finde ich wirklich schwer zu sagen. Den Begriff Dunkeldeutschland finde ich im Zusammenhang mit dieser Diskussion absolut unpassend. Ich hoffe mehr muss ich dazu nicht sagen. Irgendwie liegt der Fehler villeicht auch bei uns und nicht bei Hoffe...
von Lok
Mo 17. Dez 2018, 13:52
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Auslosung CL/EL 2018/2019
Antworten: 106
Zugriffe: 14630

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Ganz schweres Los für die Bayern. Also ich würde sagen, der mit Abstand stärkste Gruppenzweite und sogar eine der momentan stärksten Mannschaften überhaupt. Ich sehe Liverpool da als Favorit. Im Prizip muss man sich schon freuen, wenn einen deutsche Mannschaft in der CL weiterkommt. Es könnten natür...
von Lok
Mi 5. Dez 2018, 13:58
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1120
Zugriffe: 92344

Re: Spieltage 2018/19

Sein wir ehrlich, die Niederlage Leipzigs gegen RBS wäre besser hin_nehmbar (auch um Mauscheleivorwürfen aus dem Weg zu gehn) ;-) , wenn sie das Spiel in Glasgow gewonnen hätten - nebenher wär'n sie dann auch schon weiter gewesen... Taktisch gesehen und langfristig gedacht war die Leipziger Niederl...
von Lok
Mo 3. Dez 2018, 21:18
Forum: Turniere
Thema: EM 2020 in 13 Städten/Ländern
Antworten: 14
Zugriffe: 6274

Re: EM 2020 in 13 Städten/Ländern

In Bosnien heißt es schon wieder Griechenland.....

Aber bei den komplizierten Auslosungsmechanismen ist es kein Wunder, dass es immer wieder die gleichen Paarungen gibt :lol:
von Lok
Fr 30. Nov 2018, 19:24
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 3. Liga
Antworten: 25
Zugriffe: 9374

Re: 3. Liga

Ja, die momentane Situation bei :Braunschweig: ist nicht toll! Trotzdem bin ich sicher, dass sie die Kurve kriegen und nicht absteigen werden. *Populismus.an* Und wenn doch, nähmen sie auf dem regulären Weg von 2. zur 4. Liga immerhin die 3. mit; einen Schritt den 1860 dank H.I. überspringen musste...
von Lok
Fr 30. Nov 2018, 18:45
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1120
Zugriffe: 92344

Re: Spieltage 2018/19

Sein wir ehrlich, die Niederlage Leipzigs gegen RBS wäre besser hin_nehmbar (auch um Mauscheleivorwürfen aus dem Weg zu gehn) ;-) , wenn sie das Spiel in Glasgow gewonnen hätten - nebenher wär'n sie dann auch schon weiter gewesen... Taktisch gesehen und langfristig gedacht war die Leipziger Niederl...

Zur erweiterten Suche