Die Suche ergab 926 Treffer

von Lok
So 21. Okt 2018, 10:28
Forum: Turniere
Thema: Nations League
Antworten: 52
Zugriffe: 4189

Re: Nations League

Das Absurde ist ja auch, dass es Löw denkbar einfach hat. Neuer, Boateng, Hummels, Müller waren alle schon Weltmeister. Denen zu erklären, ihr habt schon alles erreicht, wir bauen jetzt auf die jüngere Generation. Aber es wäre nett, wenn ihr euch noch als Ergänzungsspieler eine Weile zur Verfügung h...
von Lok
Sa 13. Okt 2018, 21:08
Forum: Turniere
Thema: Nations League
Antworten: 52
Zugriffe: 4189

Re: Nations League

naja, die frage ist, ob boateng, neuer und müller überhaupt noch topspieler sind :lol:

ter stegen ist inzwischen schon ne klasse über neuer, aber spielen darf er trotzdem nicht....
von Lok
Sa 13. Okt 2018, 20:21
Forum: Turniere
Thema: Nations League
Antworten: 52
Zugriffe: 4189

Re: Nations League

1:0 Niederlande.... vielleicht ist es ja gut, wenn sie verlieren..... irgendwann kommt dann auch mal bei Löw die Erkenntnis an, dass er umbauen muss bis jetzt hat sich kaum was geändert, Neuer, Boateng, Hummels, Kroos, Müller..... vor allem bei Neuer und Müller spricht gerade wenig für den Einsatz u...
von Lok
Sa 6. Okt 2018, 19:17
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bayern München 2018/2019
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Bayern München 2018/2019

Und es geht so weiter. Ich frag mich, ob Kovac den nächsten Spieltag noch erlebt. Ich denke in der Führungsebene sind sie schon ziemlich nervös. Wobei ich finde auch das Management hat Fehler gemacht. Irgendwie ist alles noch genauso wie vor 3 Jahren, an den Säulen im Kader hat sich kaum was geänder...
von Lok
Fr 28. Sep 2018, 10:40
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Kommerzialisierung des Jugendfußballs
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Kommerzialisierung des Jugendfußballs

Da müsste man die Rolle der "Spielerberater" überdenken. Bisher kann jeder Trainer oder Spielerberater werden. Deswegen fände ich sinnvoll die Anerkennung mancher Berufe zu heben, aber dafür eine ordentliche Ausbildung dafür zu etablieren. Das klingt erstmal einschränkend, führt aber zu einem gewis...
von Lok
Di 18. Sep 2018, 19:54
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Kommerzialisierung des Jugendfußballs
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Kommerzialisierung des Jugendfußballs

Sehr interessanter Artikel zur Kommerzialisierung im Jugendfußball. Für Minderjährige werden zum Teil schon Ablösesummen im Millionenbereich bezahlt, außerdem werden schon 11Jährige zum Vereinswechsel bewegt. Oft ziehen sie dann mitsamt der ganzen Familie um, um dann vielleicht 2 Jahre später wieder...
von Lok
So 2. Sep 2018, 19:09
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bundesliga 2018/19
Antworten: 16
Zugriffe: 1076

Re: Bundesliga 2018/19

Wer hätte das so erwartet?

Hertha und Wolfsburg 6 Punkte
Schalke und Leverkusen 0 Punkte, Leipzig 1 Punkt
von Lok
Fr 31. Aug 2018, 12:57
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 3. Liga
Antworten: 24
Zugriffe: 7155

Re: 3. Liga 2017/18

So, ab heute stehen die beiden Direktaufsteiger fest: Magdeburg, was mich persönlich als E.Braunschweig-Fan sehr freut, [...] Tja, zu früh gefreut... :Braunschweig: :-( Sieht ganz schön böse aus für Braunschweig. Vor ein paar Jahren noch Bundesliga und jetzt 19. Platz in der 3. Liga. Und das alles ...
von Lok
Fr 31. Aug 2018, 12:52
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Auslosung CL/EL 2018/2019
Antworten: 90
Zugriffe: 6342

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Ich glaube die Red Bull Company ist wenig erfreut :lol: Schon in der Gruppenphase spielen RB Leipzig und FC Salzburg gegeneinander.... Nicht dass es noch eine Teamorder braucht (wie in der Formel 1) :lol: Ich glaub, dass da beide weiterkommen werden. Wobei das könnte auch ein Geschmäckle geben. Mal...
von Lok
Fr 31. Aug 2018, 12:45
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Auslosung CL/EL 2018/2019
Antworten: 90
Zugriffe: 6342

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Ich glaube die Red Bull Company ist wenig erfreut :lol:

Schon in der Gruppenphase spielen RB Leipzig und FC Salzburg gegeneinander....

Nicht dass es noch eine Teamorder braucht (wie in der Formel 1) :lol:

Zur erweiterten Suche