Die Suche ergab 966 Treffer

von Lok
Mi 20. Mär 2019, 20:48
Forum: Die Mannschaften
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 278
Zugriffe: 90799

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Neuer steht im Tor....
Ist das also der Aufbruch?
von Lok
Di 19. Mär 2019, 00:20
Forum: Die Mannschaften
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 278
Zugriffe: 90799

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ich finde dieses ganze Theater komplett übertrieben. Erst heißt es Löw ist nicht mutig genug und Löw vertraut den jungen Spielern nicht. Jetzt ist Löw endlich mutig und dann ist es auch wieder nicht recht. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, dass es 3 Bayern-Spieler sind. Wenn das jetzt Spieler...
von Lok
Fr 15. Mär 2019, 23:42
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Kampf um den Verbleib in den Top 4
Antworten: 685
Zugriffe: 189618

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Das ist gewissermaßen das Problem. Weder nach oben noch nach unten geht was. Selbst Italien ist eine Nummer zu groß für Deutschland und Frankreich, Portugal und Rußland kommen nicht an die Bundesliga heran. Genausowenig geht in Bezug auf Titel oder sogar nur mal eine Finalteilnahme. So gesehen ist d...
von Lok
Do 14. Mär 2019, 23:56
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1469
Zugriffe: 152908

Re: Spieltage 2018/19

England ist das neue Spanien. City und Liverpool sind auf dem Weg, das neue Barca & Real zu werden und auf dem Niveau sind die Bayern jetzt nicht mehr unterwegs. Ich finde man sollte Spanien nicht vorschnell abschreiben. Nur weil es diese Saison mal 6:3 steht. Spanien ist immer noch unglaublich sta...
von Lok
Di 12. Mär 2019, 22:11
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1469
Zugriffe: 152908

Re: Spieltage 2018/19

Wenn es vor der heutigen Partie noch Hoffnung für Schalke gab, ist es damit nun vorbei. 0:3 zur Halbzeit. Naja, was für Hoffnung, da hatte selbst Dortmund noch mehr Hoffnung. Bei Schalke war es was für absolute Träumer. Irgendwie läuft bei Schalke gerade einfach alles falsch. Auch strukturell wurde...
von Lok
Di 12. Mär 2019, 21:50
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1469
Zugriffe: 152908

Re: Spieltage 2018/19

Sieht nach ner Klatsche aus..... hoffentlich wird es nicht zweistellig für Schalke.
von Lok
Do 7. Mär 2019, 21:05
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1469
Zugriffe: 152908

Re: Spieltage 2018/19

Wieder ein sehr mutmachender Auftritt der Eintracht.Sehr laufstark und daher defensiv kaum anfällig.Nach vorn geht immer was, ich glaube, im Rückspiel geht was.Hoffentlich schaffen sie national die Champions-League.Das Publikum ist eh der Hammer. Hauptsache sie spielen überhaupt international nächs...
von Lok
Mi 20. Feb 2019, 23:14
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1469
Zugriffe: 152908

Re: Spieltage 2018/19

Ich mach mich hier mal sehr unbeliebt. Aber mich nerven hier im Forum diese Sätze von wegen wir brauchen die "richtigen" Starter für Deutschland. Mit die richtigen Starter meint man dann Bayern, Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen. Wenn dann Hoffenheim dabei ist, dann kommt das gro...
von Lok
Mi 20. Feb 2019, 22:52
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1469
Zugriffe: 152908

Re: Spieltage 2018/19

Man ist Schalke schlecht......

Sorry, man führt zu hause 2:1, man hat einen Mann mehr und dann sowas.......

Von mir aus können sie absteigen :lol: Vielleicht bekommen Nürnberg und Stuttgart noch einen Lauf. Dann können sie einpacken....
von Lok
Mi 20. Feb 2019, 22:38
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1469
Zugriffe: 152908

Re: Spieltage 2018/19

Das wärs doch, Dortmund und Bayern fliegen raus, dafür kommt Schalke weiter.... Ausgeruht sind sie ja, weil in der Liga haben die Schalker nur geschlafen. Also da ist noch viel ungenutzte Energie :lol: Edit 1: Ok, das wars mit den Träumen. Schade, so was dämliches. In Unterzahl nicht auf Ballbesitz ...

Zur erweiterten Suche