Die Suche ergab 845 Treffer

von gartencastro
Fr 28. Apr 2017, 23:35
Forum: Online-Magazin
Thema: Das Onlinemagazin: In eigener Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 5169

Re: Das Onlinemagazin: In eigener Sache

Weihnachten 2007 hatte Capsoni als erster... Sorry es war Soprano. Soviel dazu. Zusammenfassung der Spieltage... meinte ich nur, dass man die Seite einfach stehen lässt, wenn niemand meine Arbeit weiter machen möchte, weil ich doch dann ziemlich viel händisch gemacht habe. Nur damit es das Magazin ...
von gartencastro
Fr 28. Apr 2017, 19:20
Forum: Online-Magazin
Thema: Das Onlinemagazin: In eigener Sache
Antworten: 3
Zugriffe: 5169

Das Onlinemagazin: In eigener Sache

Liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch mitteilen, dass ich nach dem Ende dieser Saison die Erstellung des 5jw Magazins niederlegen möchte. Ich habe anfangs nur die Erstellung der Homepage übernommen. Redaktionelle Beiträge sollten aus dem Kreise der Mitglieder kommen. Es hat dann aber die Zeit geze...
von gartencastro
Do 26. Nov 2015, 20:29
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Fehler in den Quelldateien und somit auf der Website
Antworten: 3
Zugriffe: 7170

Re: Fehler in den Quelldateien und somit auf der Website

SirHenri hat geschrieben:
Für mich wäre die Sortierung nach einzelnen Spalten, vorallem bei 2JW/3JW/4JW, eine gute Sache.
Das mache ich beim Magazin ja. Vllt kann Ralf das übernehmen.

http://www.5jw-magazin.de/Saison1516/5JW5.SPT1516.htm
von gartencastro
Do 28. Aug 2014, 23:15
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: 2014/15 4. Quali komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 4648

2014/15 4. Quali komplett

Der 4. Qualispieltag ist eingestellt.

Nur noch Auslosung EL. Dann kann es richtig wieder losgehen.

http://www.5jw-magazin.de/Saison1415/5JW4.Quali1415.htm
von gartencastro
Fr 22. Aug 2014, 23:09
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Neue / Zusätzliche Webadresse
Antworten: 15
Zugriffe: 8980

Re: Neue / Zusätzliche Webadresse

Hallo Schildi, wie schon mal mit dir besprochen, bin ich ja nur noch wenig im Forum, sehe daher jetzt erst diesen Faden. Es gibt ja schon das Magazin. 5JW-Magazin.de. Von meinem Verständnis für logisches "Weiterdenken" hätte ich doch 5JW.de favorisiert. Oder ist das zu optimistisch gedacht mit meine...
von gartencastro
Di 27. Mai 2014, 17:59
Forum: Treffpunkt zum allgemeinen Quatschen
Thema: Kuriositätenkabinett
Antworten: 302
Zugriffe: 111697

Re: Kuriositätenkabinett

Na kein Wunder, dass ich mich an kein 6:5 erinnern kann, wenn das weit vor meiner Geburt lag :) Bin mal gespannt, ob es zum 30-Jährigen Jubiläum mal wieder ein zweistelliges Ergebnis geben wird. Zuletzt im Oktober 1984. Alle Spiele aus der Erinnerung, wer kann das schon?! (Abgesehen vom Alter..) Ne...
von gartencastro
So 18. Mai 2014, 19:16
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Hamburger SV 2013/14
Antworten: 40
Zugriffe: 22996

Re: Hamburger SV 2013/14

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass der HSV mit dem knappsten aller Ergebnisse drin bleibt. Nein es ist irgendwo auch eher einfach nur Erleichterung und letztlich scheißegal, wie man drin geblieben ist. Ich hoffe nur am 25.5. stimmen die Mitglieder für eine Ausgliederung der Lizenzspielera...
von gartencastro
Sa 10. Mai 2014, 17:40
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Hamburger SV 2013/14
Antworten: 40
Zugriffe: 22996

Re: Hamburger SV 2013/14

Mann, war das eine Saison für den HSV. Weil die anderen noch schlechter waren, hat der HSV nun am 15.5. die erste Chance, doch noch die Klasse zu halten und dass http://hsv-countdown.de/ bald überflüssig wird. Vor einiger Zeit, bevor Slomka zu Hannover 96 ging, hätte die Chance bestanden, ihn für de...
von gartencastro
Do 29. Aug 2013, 15:48
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Fehler Bug Korrekturen usw.
Antworten: 805
Zugriffe: 211607

Re: Fehler Bug Korrekturen usw.

Trage hier http://www.5-jahres-wertung.de/Memberbe ... parm1=2012
bitte bei EL 1/16-Finale Steaua : Ajax 4:2 Elfmeter nach
von gartencastro
Mi 2. Jan 2013, 21:38
Forum: Transfers: Gerüchte und Spekulationen
Thema: Transfer - Fenster
Antworten: 16
Zugriffe: 14050

Re: Transfer - Fenster

Transferticker Winter 2012/13 So lange sind die Transferfenster offen: - Deutschland: 31. Januar, 18 Uhr - Italien: 31. Januar, 19 Uhr - England: 31. Januar, 23 Uhr - Spanien: 31. Januar, 24 Uhr - Frankreich: 31. Januar, 24 Uhr - Schweiz: 15. Februar, 24 Uhr seltsame unterschiedliche Uhr - Zeiten !...

Zur erweiterten Suche