Die Suche ergab 578 Treffer

von Vollspann
Fr 19. Apr 2019, 16:04
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Kampf um den Verbleib in den Top 4
Antworten: 685
Zugriffe: 199194

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Erstmal hat es aus meiner Sicht keinen Sinn, permanent die beiden Themen zu vermischen. Die 5JW gibt in etwa die Leistungsstärke des oberen Drittels der Ligen wieder und ist entscheidend für die Starterzahl und damit die Zahl der Vereine, die CL-Gelder für eine Weiterentwicklung nutzen können. Titel...
von Vollspann
Di 16. Apr 2019, 22:14
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

Ajax zuzugucken macht sehr viel Spaß heute :-D Nicht nur heute... gegen Bayern schon eine saubere Vorstellung in der Gruppe. Dann zwei tolle spiele gegen Real, nahtlos fortgesetzt gegen Juventus. Ich verstehe ja nicht wirklich, wie die es schaffen, permanent Spieler in gefährlichen Zonen frei- und ...
von Vollspann
Di 16. Apr 2019, 21:32
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

Derart verdient, wow. Juve braucht jetzt 2, aber Ajax hat die Chancen. :mrgreen:
von Vollspann
Di 16. Apr 2019, 20:47
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

Barcelona schon nach 20 Minuten praktisch durch, mit 2 Messi-Toren, damit verabschiedet sich die erste englische Mannschaft in dieser Saison aus der CL. Noch ist also der sechste spanische CL-Gewinn in Folge möglich. :shock: In Turin 1:1 und damit virtuell im Elfmeterschiessen. Gutes Spiel, spannend...
von Vollspann
Di 16. Apr 2019, 12:38
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Kampf um den Verbleib in den Top 4
Antworten: 685
Zugriffe: 199194

Re: Kampf um den Verbleib in den Top 4

Nostalgie und Ideologie ... Traditionalisten bereits Grund genug, ... Sicher geht es oftmals nur darum, eine symbolhafte Pöbelei zu begründen, mit der man einfach nur laut und gegen irgendetwas Böses sein darf , weil man eben irgendein Feindbild braucht. Ich habe viele Situationen erlebt, wo genau ...
von Vollspann
Mi 13. Mär 2019, 23:19
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

England ist das neue Spanien. City und Liverpool sind auf dem Weg, das neue Barca & Real zu werden und auf dem Niveau sind die Bayern jetzt nicht mehr unterwegs. Da ist jetzt wohl erstmal ein Zyklus zuende. Vor gut 10 Jahren haben sie sich in die Elite reingearbeitet, auch durch ein glückliches Händ...
von Vollspann
Mi 13. Mär 2019, 22:19
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

Ich hatte wegen des jüngsten Aufschwungs Hoffnung, aber trotzdem wenig Glaube. Liverpool ist auch heute das bessere Team. Aber nicht so viel besser, dass sie das unbedingt durchbringen werden. Und das hatte ich nicht erwartet. Es wäre zu schön. *Passt ein BVB-Trikot als Oberteil zur Lederhose?* :lol:
von Vollspann
Mi 13. Mär 2019, 22:01
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

Na holla, die Bayern! Liefern Liverpool einen echten Fight. Respekt. Richtig was zum Mitfiebern bisher.
Mit ein bisschen Glück könnten sie es wirklich schaffen.
*Virtuell fast schon in Lederhose*
von Vollspann
Do 7. Mär 2019, 20:13
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

Die Eintracht wird immer stärker und spielt Inter fast schon an die Wand. Super, nur: Wie man die Italiener so kennt, murmeln sie also bald ihr Auswärtstor rein.
von Vollspann
Mi 20. Feb 2019, 23:06
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173968

Re: Spieltage 2018/19

Hoch joh! Der Fussballgott gönnt uns aber auch gar nichts. :( Angesichts des Gegners aber trotzdem ein couragierter und planvoller Auftritt von den Schalkern. Wenigstens haben sie als einziger BuLi-Starter überhaupt Tore geschossen. Für Punkte müssen eben die EL-Teams sorgen. Mit der aktuellen Top 3...

Zur erweiterten Suche