Die Suche ergab 979 Treffer

von kaffeesturm
Mi 8. Mai 2019, 22:15
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 173970

Re: Spieltage 2018/19

Das stimmt, ich auch. Ajax vs Liverpool wäre einfach aus vielen Aspekten besser gewesen. Und ja, eytrem bitter für dieses tolle Ajax. Ich hoffe sie wachsen daran. Aber denen ist bewusst das sie das vielleicht nie wieder so weit schaffen. Aber ein tolles Halbfinale! Beide Spiele mit viel Drama. Herrl...
von kaffeesturm
Do 24. Jan 2019, 17:57
Forum: Die Mannschaften
Thema: Deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 278
Zugriffe: 94313

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Hach der Löw... ;) Dieses festhalten an verdienten Spielern ist ein Problem, besonders in Deutschland. Das Müller und Neuer mit zur WM durften war schon grenzwertig, genau wie Schweinsteiger bei der EM. Da muss man als Trainer härter entscheiden. Wenn man wirklich nur nach Leistung aufstellen würde,...
von kaffeesturm
Fr 7. Dez 2018, 13:15
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bayern München 2018/2019
Antworten: 25
Zugriffe: 5314

Re: Bayern München 2018/2019

Das ist das alte Problem mit den alten Männern die nicht Platz für etwas Neues machen können oder wollen. Es ist ja auch schwierig, wen du dein ganzes Leben erfolgreich warst, aber sich die Zeiten eben ändern, ich glaube viele würden versuchen am Alten zu klammern. Trotzdem ist es gerade im Fußball ...
von kaffeesturm
Fr 19. Okt 2018, 12:23
Forum: Turniere
Thema: Nations League
Antworten: 87
Zugriffe: 17467

Re: Nations League

In meinem Freundeskreis haben wir eine scherzhafte Wette am Laufen: Wer tritt schneller ab, Löw oder Merkel? Das denken wir hier auch :D . Es ist aber auch Zeit für frischen Wind, sportlich sowieso und politisch war nur Kohl schlimmer (ich meine das Gefühl das nicht voran geht und man im Alten verh...
von kaffeesturm
Fr 21. Sep 2018, 18:41
Forum: Technik und Darstellung
Thema: Forensmileys
Antworten: 8
Zugriffe: 10457

Re: Forensmileys

Gibts ne Anleitung welches Format, welche Größe usw? Der ein oder andere hier kann bestimmt helfen, nur brauchts da ne Vorgabe.
von kaffeesturm
Fr 21. Sep 2018, 18:38
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Kommerzialisierung des Jugendfußballs
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Kommerzialisierung des Jugendfußballs

Das ist ein generelles Problem, auch in anderen Sportarten, aber natürlich besonders da, wo viel Geld im Spiel ist. Da müsste man die Rolle der "Spielerberater" überdenken. Bisher kann jeder Trainer oder Spielerberater werden. Was im Fußball noch einigermaßen anerkannt ist, wird im Tennis eher beläc...
von kaffeesturm
Do 19. Jul 2018, 12:08
Forum: Treffpunkt zum allgemeinen Quatschen
Thema: Tennis
Antworten: 137
Zugriffe: 62421

Re: Tennis

Das ist sie wieder. Nicht schlecht. Neben Scharapowa und Williams, hat sie die meisten GS derzeit. Sie ist einfach unglaublich stark, wenn sie ihre einzige richtige Schwäche, die mentale Stabilität, im Griff hat. Das kann gerne so weiter gehen.
von kaffeesturm
Do 28. Jun 2018, 10:45
Forum: Turniere
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 228
Zugriffe: 60135

Re: WM 2018 in Russland

Ja, ich denke auch da kommt sehr viel zusammen und es gint natürlich nicht den einen Grund. Zum Trainer: Löw ist ein guter Mann, um Spieler ranzuführen zu testen und vorher schon zu scouten. Und er hat eine klare Idee von dem Fußball den er spielen lassen möchte, er ist für mich eher ein Stratege. A...
von kaffeesturm
Do 28. Jun 2018, 09:59
Forum: Italien: Serie A und ihre internationalen Vertreter
Thema: AC Mailand
Antworten: 39
Zugriffe: 25095

Re: AC Mailand

Aber wunschgemäß ist es natürlich nicht, wenn Vereine aus so einem Grund raus fliegen. Also ich mag Florenz ;) . Tja, wunschgemäß ist so eine Sache. Es gibt nunmal Regeln und ich bin froh das durchgegriffen wird, aber ohne die Details zu kennen. Es ist im Profibereich nicht anders zu machen. Das si...
von kaffeesturm
Mo 11. Jun 2018, 15:08
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 47
Zugriffe: 13458

Re: Regionalliga 2017/18

Ok, dann habe ich dich jetzt besser verstanden und stimme zu, dass es klare Regularien braucht, damit die Vereine nicht von ihren Ultras abhängig sind, sondern klare Kante zeigen müssen. In der Regel ist das ja friedlich, aber ich kenne einen Polizisten der sagt, dass solche Szenen ein kompletter Ko...

Zur erweiterten Suche