Die Suche ergab 3604 Treffer

von Macaroli
Fr 14. Jun 2019, 22:25
Forum: Siegerlisten & Hall of Fame
Thema: Siegerehrung 2018/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 131

Re: Siegerehrung 2018/2019

Glückwunsch Leute! Es ist bei so viel geballtem Fussballwissen sehr schwer, gut abzuschneiden.

Vielleicht sollte ich meine Tippspieltaktik überdenken (z. B. Italiener gewinnen eh immer... Real Madrid keinen Sieg gönnen usw. :lol: )
von Macaroli
Do 13. Jun 2019, 21:44
Forum: Treffpunkt zum allgemeinen Quatschen
Thema: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive
Antworten: 39
Zugriffe: 6631

Re: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive

Ja, Lehrgeld ist genau die richtige Bezeichnung. Ich glaube, ich habe das Spiel jetzt besser verstanden. Die Rückrunde war ja auch schon ein wenig besser, als die Hinrunde. Aber meine Änderungsmöglichkeiten waren da leider schon begrenzt. Meine Top-Spieler: Hradecky Petersen Bender, Lars Gbamin Muki...
von Macaroli
Mi 22. Mai 2019, 23:22
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Investoren und 50+1
Antworten: 69
Zugriffe: 15117

Re: Investoren und 50+1

Ich will eigentlich nicht zu viel Werbung für andere Seiten hier machen. Aber zu diesem Thema würde ich mal wieder einen Rasenfunk empfehlen. Die haben unter dem Namen Fußballkultur 2.0 über ähnliche Dinge diskutiert. Es geht hier überraschend wenig um Investoreneinflüsse, aber doch über sehr viele ...
von Macaroli
Mi 22. Mai 2019, 21:34
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 11
Zugriffe: 1704

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Es ist ein wahnsinnig breits Mittelfeld in der Liga. Ich könnte nun nicht sagen, dass der Tabellensechste, Holstein Kiel, sehr viel stärker als Sandhausen (Platz 15) ist. Die Auf- und die Absteiger gehen dann irgendwie schon okay. Aber es war alles sehr eng. In der Relegation zur 1. Liga sehe ich au...
von Macaroli
Mi 15. Mai 2019, 22:47
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Investoren und 50+1
Antworten: 69
Zugriffe: 15117

Re: Investoren und 50+1

Hannover 96 Im März fand bei Hannover 96 eine Mitgliederversammlung statt. Soweit so gut. Martin Kind, der bisherige Präsident und so etwas wie der gefährlichste Mann für die bestehende 50+1 - Regelung, hat sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat wurden ausschließlich Ve...
von Macaroli
Mi 15. Mai 2019, 19:46
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 11
Zugriffe: 1704

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Die Liste ließe sich durchaus noch fortsetzen,[...] Köln ist zur Fahrstuhlmannschaft geworden, der KSC auch einiges vom Oberhaus entfernt [...] Klar, da gibt es noch andere. Aber ich meinte mehr als nur den reinen sportlichen Abstieg. Kaiserslautern ist mit der 3. Liga natürlich genauso unglücklich...
von Macaroli
Di 14. Mai 2019, 22:55
Forum: Tippabgabe
Thema: 22. Tipp (CL Finale)
Antworten: 12
Zugriffe: 273

Re: 22. Tipp (CL Finale)

Werder Downunder hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 11:45
Champions League:
1 : 3 SIEGER B ENG Tottenham Hotspur - ENG FC Liverpool

DEADLINE: 1.06.2019 20:59 Uhr
von Macaroli
Di 14. Mai 2019, 22:54
Forum: Tippabgabe
Thema: 21. Tipp (EL Finale)
Antworten: 12
Zugriffe: 266

Re: 21. Tipp (EL Finale)

Werder Downunder hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 11:42
Europa League:
2 : 1 SIEGER A ENG FC Chelsea - ENG FC Arsenal

DEADLINE: 29.05.2019 20:59 Uhr
von Macaroli
Di 14. Mai 2019, 22:53
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 11
Zugriffe: 1704

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Das ist schon ein Stück weit dramatisch, was der HSV da in der Rückrunde auf den Rasen "zaubert". Eine unterdurchschnittliche Punkteausbeute hätte vollkommen zum Aufstieg gereicht. Tatsächlich waren das aber 16 abstiegswürdige Spieltage. Und Platz 16 ist es auch in der Rückrundentabelle. Ich denke, ...
von Macaroli
Fr 10. Mai 2019, 22:05
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1474
Zugriffe: 163115

Re: Spieltage 2018/19

@Joachim Franz: Da steckt jetzt einiges drin. Von der Gefühlslage kann ich Dir nur zustimmen. Wenn Nagelsmann und auch Rangnick sich so äußern, braucht man sich über dürftige Ergebnisse nicht zu wundern. Wobei ich prinzipiell denke, dass CL für jeden Verein interessant ist. Aber die EL wird mittlerw...

Zur erweiterten Suche