Die Suche ergab 3442 Treffer

von Macaroli
So 7. Okt 2018, 22:14
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bayern München 2018/2019
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: Bayern München 2018/2019

Schwierige Situation, aber das war auch ein wenig mit Ansage. Neuer Trainer, der erst beweisen muss, dass er eine Spitzenmannschaft trainieren kann. Eine Mannschaft im Umbruch, in der aber noch mindestens ein Jahr lang relativ einflussreiche Spieler wie Ribery und Robben mit dabei sins. Die jüngeren...
von Macaroli
Fr 5. Okt 2018, 23:32
Forum: Italien: Serie A und ihre internationalen Vertreter
Thema: Juventus Turin
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Juventus Turin

Das Thema ist nun ein bißchen schwer für dieses Forum, das nicht Politik und auch nicht Strafverfahren zum Thema haben kann, so lange sie den Fußball nicht betreffen. Manchmal überschneidet sich so etwas aber. Nun geht es mal wieder um Cristiano Ronaldo. Es ist erst vor ein paar Monaten in diesem Ja...
von Macaroli
Fr 5. Okt 2018, 22:03
Forum: Tippabgabe
Thema: 07. Tipp
Antworten: 15
Zugriffe: 338

Re: 07. Tipp

07. Tipp (CL Gruppenphase 3 G / EL Gruppenphase 3 G): Champions League: 3 : 2 GER Borussia Dortmund - ESP Atletico Madrid 1 : 2 NED PSV Eindhoven - ENG Tottenham Hotspur 3 : 1 ESP FC Barcelona - ITA Inter Mailand 2 : 1 FRA Paris Saint-Germain FC - ITA Napoli 4 : 0 ENG FC Liverpool - SRB Crvena Zvez...
von Macaroli
Fr 5. Okt 2018, 21:58
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 798
Zugriffe: 29821

Re: Spieltage 2018/19

Macaroli kann diesen Fußballgott-Modus am besten und unterhaltsamsten, hat aber bedauerlicherweise wohl grad keinen Bock. Vielen Dank für die Blumen, das mit dem kein Bock kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen. ^^ Erklärungen gibt es genug, auch unser schwer vermisster Forums-Überspitzunsgkriti...
von Macaroli
Do 4. Okt 2018, 22:22
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 798
Zugriffe: 29821

Re: Spieltage 2018/19

Verflixt, man gewöhnt sich so schnell an gute Ergebnisse. ^^ Deutschland kratzt schon an den 6 Punkten. Wann hatten wir die im letzten Jahr? Zu Fasching? Es zeigt sich nur einfach ganz deutlich, wie wichtig die Gruppenphase für die Wertung ist. Der Blick auf die anderen Nationen ist nicht ganz so en...
von Macaroli
Do 4. Okt 2018, 21:43
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 798
Zugriffe: 29821

Re: Spieltage 2018/19

Hammer Spieltag für die Bundesliga. Für Lazio hoffe ich mal, dass die nicht noch mehr Sperren bekommen.

... achja und nun Immobilie mit der längst überfälligen gelben Karte. Der fliegt auch noch, wenn er so weiter macht.
von Macaroli
Do 4. Okt 2018, 06:16
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 798
Zugriffe: 29821

Re: Spieltage 2018/19

Ja, sehr guter Verlauf bisher. Hoffenheims Stand in der Gruppe ist erwartet schwierig. Das hat sich natürlich jetzt nicht verbessert. Ich würde mal sagen, alles was die erreichen ist ein toller Zugewinn, wenngleich ich sie damit noch nicht abschreiben will. Aber die anderen 3 CL-Starter sind im Soll...
von Macaroli
Mi 3. Okt 2018, 21:54
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 798
Zugriffe: 29821

Re: Spieltage 2018/19

Drittes Tor für Dorund!
von Macaroli
Mi 3. Okt 2018, 21:48
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 798
Zugriffe: 29821

Re: Spieltage 2018/19

Heute werden die Punkte von gestern nachgereicht. ^^

Sieht ja richtig gut aus für den BVB.
von Macaroli
Di 2. Okt 2018, 21:58
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 798
Zugriffe: 29821

Re: Spieltage 2018/19

Und Schlußpfiff. Bleibt beim 1:1 bei Bayern. Eigentlich wurden da zu wenig Punkte geholt. Am Ende muss man aber froh sein, dass das Unentschieden steht. Ist nun alles nicht so schlimm bis jetzt, aber medial ist die Einarbeitungszeit für Kovac wohl vorbei. Jetzt muss Bayern wieder überzeugender auftr...

Zur erweiterten Suche