Die Suche ergab 3378 Treffer

von Macaroli
Fr 10. Aug 2018, 18:38
Forum: Tippabgabe
Thema: 02. Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 141

Re: 02. Tipp

02. Tipp (CL Q3 R / EL Q3 R): Champions League: 0 : 1 WK B MKD KF Shkendija 79 Tetova - AUT Red Bull Salzburg Europa League: 1 : 2 WK B ROU Universitatea Craiova - GER RB Leipzig 0 : 4 WK B LTU FK Zalgiris Vilnius - ESP Sevilla FC 2 : 1 WK A ENG Burnley FC - TUR Istanbul Basaksehir 2 : 1 WK A ITA A...
von Macaroli
Fr 10. Aug 2018, 18:33
Forum: Sonstige Ligen und ihre internationalen Vetreter
Thema: Niederlande
Antworten: 83
Zugriffe: 35773

Re: Niederlande

Die Ligagröße ist manchmal aber auch historisch gewachsen. Soweit ich weiß spielt die niederländische Ehrendivision schon seit ihrer Gründung mit 18 Teams. Zwischenzeitlich spielten in ihr auch einige der besten Vereine Europas. Nur das Gefälle war immer größer, als z. B. in der deutschen Bundesliga...
von Macaroli
Fr 10. Aug 2018, 18:23
Forum: Österreich: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Europacupstarter 2018/19
Antworten: 63
Zugriffe: 3258

Re: Europacupstarter 2018/19

Das doofe ist natürlich auch, dass hier alles so eng beieinander ist. Österreich ist gerade so etwas wie "best of the rest" (ist nicht negativ gemeint, eher anerkennend). Ca. 7 Nationen nur durch wenige Zähler getrennt. Und genau diese 7 Plätze kann man auch mal in einem Jahr verlieren, wenn es schl...
von Macaroli
Do 9. Aug 2018, 21:31
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 222
Zugriffe: 4617

Re: Spieltage 2018/19

Spannend, was da in der Qualität abgeht. Das hat was von den klassischen Europapokal Jahren vor der CL-Einführung. Das mit Leipzig passt. Ein Sonntagsschuss als Gegentor. Aber das müssen sie heim bringen. Der größte Wermutstropfen ist hier, dass beim Rückspiel keine B-Elf spielen sollte. Aber irgend...
von Macaroli
Mo 6. Aug 2018, 22:21
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Videobeweis - Russland zeigt, wie's geht
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Videobeweis - Russland zeigt, wie's geht

Angeblich - lt. web.de, aber man weiß ja, was man davon zu halten hat - war der 2. Ausgleichstreffer der Spanier tatsächlich irregulär! Und zwar nicht wg vermeintlichen Abseits des Torschützen (wurde mehrfach bestätigt, dass es KEIN Abseits war), sondern weil - ebenfalls angeblich, hab's nicht mehr...
von Macaroli
So 5. Aug 2018, 22:42
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 5
Zugriffe: 1219

Re: Bayer Leverkusen

nur Europa League ist hier fehl am Platz, Ne, find ich nicht. ^^ Es kommt natürlich immer auf die Ausgangslage an. So gesehen haben sie sich verbessert. Aber schon Platz 12 in der Vorsaison entsprach nicht dem realistischen Leistungsvermögen der Mannschaft. Da waren sie klar unter ihren Möglichkeit...
von Macaroli
So 5. Aug 2018, 22:00
Forum: Tippabgabe
Thema: 01. Tipp
Antworten: 15
Zugriffe: 185

Re: 01. Tipp

01. Tipp (CL Q3 H / EL Q3 H): Champions League: 2 : 0 WK A AUT Red Bull Salzburg - MKD KF Shkendija 79 Tetova Europa League: 3 : 0 WK A GER RB Leipzig - ROU Universitatea Craiova 4 : 0 WK A ESP Sevilla FC - LTU FK Zalgiris Vilnius 2 : 1 WK B TUR Istanbul Basaksehir - ENG Burnley FC 1 : 1 WK B ISR H...
von Macaroli
Sa 4. Aug 2018, 21:56
Forum: Treffpunkt zum allgemeinen Quatschen
Thema: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive

Dann muss ich mir das auch mal anschauen. ^^ Klingt spannend. Vielleicht steige ich auch ein.
von Macaroli
Do 2. Aug 2018, 22:54
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 222
Zugriffe: 4617

Re: Spieltage 2018/19

Bei Reykjavik gegen Santa Coloma laut Kicker-Ticker übrigens bislang 10 gelbe Karten. Aber kein Platzverweis. Bleibts beim 2:0 (oder wie jetzt 3:0) dann gibt es doch wieder gutes vom isländischen Fußball zu berichten. In Reykjavik war ich natürlich auch schon. ^^ Und die St. Coloma-Spieler gehen tei...
von Macaroli
Do 2. Aug 2018, 22:33
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 222
Zugriffe: 4617

Re: Spieltage 2018/19

Ja, das lief nun doch leider nicht so wie gewünscht. Hafnarfjörður ist raus - Burley weiter. Manchmal kann man die Dinge einfach zusammen fassen. Aber die Engländer haben einen unangenehmen Gegner in der kommenden Runde. Dort wartet Basaksehir aus der Türkei. In dieser Saisonphase kann das schon gef...

Zur erweiterten Suche