Die Suche ergab 3608 Treffer

von Macaroli
So 7. Jul 2019, 23:15
Forum: Saison 2018/2019
Thema: 1. Hauptrunde 2019/20
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: 1. Hauptrunde 2019/20

Die Spiele finden übrigens statt vom Freitag, 09. August bis Montag, 12. August. Knapp in einem Monat rollt der Pflichtpsiel-Fussball also wieder. ^^

Die Spiele:
Uerdingen - Dortmund
sowie
Cottbus - Bayern gibt es dann im Free-TV
von Macaroli
Fr 28. Jun 2019, 22:45
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 13
Zugriffe: 1997

Re: 2. Bundesliga 2018/19

valhalla hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 19:30
Ein Berliner Derby in der BuLi hätte eben auch was.
Ja, das ist lange her. Laut Berliner Morgenpost dann 42 Jahre. Aber es wird Realität. So leid es mir für Stuttgart tut. Aber die sind auch selbst Schuld. Wenn die so weitermachen bekommen wir bald mal wieder ein Stuttgarter Derby. ;)
von Macaroli
Fr 28. Jun 2019, 22:33
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Wer soll 2019/20 an den Start gehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Re: Wer soll 2019/20 an den Start gehen?

Abschließend waren wir wunschgemäß auch nah dran. In der Umfrage waren unsere CL-Teilnehmer: Bayern München Borussia Dortmund RaBa Leipzig Bayer Leverkusen/ Schalke 04 (gleichauf) Wobei Schalke in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr so gewählt wurde. ^^ In die EL wurde gewählt: Borussia M´Gladbach T...
von Macaroli
Fr 28. Jun 2019, 22:26
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Wer soll 2020/21 an den Start gehen?
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Wer soll 2020/21 an den Start gehen?

Wieder ein Jahr rum. Und auch wenn das Transferkarussel noch einiges versprechen könnte, so steht doch zumindest der Spielplan für die kommende Liga-Saison bereits. Das Motto für die kommende Saison könnte in etwa so lauten: "Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt!" Der Spruch ist nicht ...
von Macaroli
Fr 14. Jun 2019, 22:25
Forum: Siegerlisten & Hall of Fame
Thema: Siegerehrung 2018/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: Siegerehrung 2018/2019

Glückwunsch Leute! Es ist bei so viel geballtem Fussballwissen sehr schwer, gut abzuschneiden.

Vielleicht sollte ich meine Tippspieltaktik überdenken (z. B. Italiener gewinnen eh immer... Real Madrid keinen Sieg gönnen usw. :lol: )
von Macaroli
Do 13. Jun 2019, 21:44
Forum: Treffpunkt zum allgemeinen Quatschen
Thema: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive
Antworten: 41
Zugriffe: 7142

Re: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive

Ja, Lehrgeld ist genau die richtige Bezeichnung. Ich glaube, ich habe das Spiel jetzt besser verstanden. Die Rückrunde war ja auch schon ein wenig besser, als die Hinrunde. Aber meine Änderungsmöglichkeiten waren da leider schon begrenzt. Meine Top-Spieler: Hradecky Petersen Bender, Lars Gbamin Muki...
von Macaroli
Mi 22. Mai 2019, 23:22
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Investoren und 50+1
Antworten: 69
Zugriffe: 15666

Re: Investoren und 50+1

Ich will eigentlich nicht zu viel Werbung für andere Seiten hier machen. Aber zu diesem Thema würde ich mal wieder einen Rasenfunk empfehlen. Die haben unter dem Namen Fußballkultur 2.0 über ähnliche Dinge diskutiert. Es geht hier überraschend wenig um Investoreneinflüsse, aber doch über sehr viele ...
von Macaroli
Mi 22. Mai 2019, 21:34
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 13
Zugriffe: 1997

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Es ist ein wahnsinnig breits Mittelfeld in der Liga. Ich könnte nun nicht sagen, dass der Tabellensechste, Holstein Kiel, sehr viel stärker als Sandhausen (Platz 15) ist. Die Auf- und die Absteiger gehen dann irgendwie schon okay. Aber es war alles sehr eng. In der Relegation zur 1. Liga sehe ich au...
von Macaroli
Mi 15. Mai 2019, 22:47
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Investoren und 50+1
Antworten: 69
Zugriffe: 15666

Re: Investoren und 50+1

Hannover 96 Im März fand bei Hannover 96 eine Mitgliederversammlung statt. Soweit so gut. Martin Kind, der bisherige Präsident und so etwas wie der gefährlichste Mann für die bestehende 50+1 - Regelung, hat sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat wurden ausschließlich Ve...
von Macaroli
Mi 15. Mai 2019, 19:46
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 13
Zugriffe: 1997

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Die Liste ließe sich durchaus noch fortsetzen,[...] Köln ist zur Fahrstuhlmannschaft geworden, der KSC auch einiges vom Oberhaus entfernt [...] Klar, da gibt es noch andere. Aber ich meinte mehr als nur den reinen sportlichen Abstieg. Kaiserslautern ist mit der 3. Liga natürlich genauso unglücklich...

Zur erweiterten Suche