Die Suche ergab 3515 Treffer

von Macaroli
Fr 18. Jan 2019, 00:43
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: UEFA-Pläne für 2018/19
Antworten: 218
Zugriffe: 69417

Re: UEFA-Pläne für 2018/19

Bei all den Änderungen muss man mal kucken. Der 3. Wettbewerb ist eigentlich keine so schlechte Idee. Warum nicht. Die EL zu verkleinern ist auch okay. Manchmal muss man sich den Realitäten eben anpassen. Aktuell empfinde ich die EL als einen schlechteren Witz, weil die großen Namen, die es bedauerl...
von Macaroli
Fr 18. Jan 2019, 00:29
Forum: Treffpunkt zum allgemeinen Quatschen
Thema: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive
Antworten: 32
Zugriffe: 3815

Re: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive

Ja, Anfängerfehler korrigieren, das war auch meine Aufgabe. Bin nun doch relativ zufrieden, mit den Änderungen. Wenn jetzt nicht gleich die entscheidenden Spieler verletzt werden, dann sollte deutlich mehr als in der Hinrunde drin sein. Bin mal gespannt.
von Macaroli
Fr 11. Jan 2019, 22:59
Forum: Deutschland: Bundesliga und ihre internationalen Vertreter
Thema: Bayern München 2018/2019
Antworten: 25
Zugriffe: 2960

Re: Bayern München 2018/2019

Favorit ist München nicht gerade, das stimmt. Liverpool hat in der Hinrunde der PL gigantisch abgeräumt. Ein klein bißchen hoffe ich ja noch. Die Hinrunde in der CL war für Liverpool dennoch sehr knapp. Da hat es 3 mal (also in allen Auswärtsspielen) nicht so geklappt. Nachdem dann Punktegleichheit ...
von Macaroli
Fr 11. Jan 2019, 22:34
Forum: Treffpunkt zum allgemeinen Quatschen
Thema: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive
Antworten: 32
Zugriffe: 3815

Re: Kicker Managerspiel 1. Liga interactive

Ja, da ist noch Luft nach oben, besonders bei mir. Aber nach den ersten zwei Spieltagen nahe der Null-Punkte-Grenze hat es sich gebessert. Jetzt habe ich wenigstens begriffen, auf was es ankommt. Ich denke, ich werde die 4 Wechsel voll ausnutzen.
von Macaroli
Mo 17. Dez 2018, 23:55
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Auslosung CL/EL 2018/2019
Antworten: 106
Zugriffe: 14634

Re: Auslosung CL/EL 2018/2019

Puh, das sind durch die Bank harte Lose für die Bundesligavertreter. Ich bin skeptisch, dass da der positive Grundtrend anhält. Losglück gab es diesmal nicht. :bvb: In der CL sehe ich natürlich Dortmund durchaus mit Chancen gegen Tottenham. Der BvB hat bisher eine super Hinrunde und Tottenham ist zw...
von Macaroli
Do 13. Dez 2018, 23:40
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1120
Zugriffe: 92367

Re: Spieltage 2018/19

Das Ergebnis in Leipzig und wie es zustande kam, muss man erst mal verdauen. An sich ja eigentlich ein wirklich guter EL-Spieltag mit 2 Siegen und 1 Unentschieden. Aber das Leipzig die Riesenchance aufs Überwintern so sehenden Auges abgegeben hat, enttäuscht erst mal sehr stark. Rangnick sagte ja sc...
von Macaroli
Do 13. Dez 2018, 22:48
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1120
Zugriffe: 92367

Re: Spieltage 2018/19

Salzburg tut Leipzig den Gefallen. Eigentlich ist das Tor zum Überwintern nun relativ weit offen. Kommt jetzt nur noch drauf an, ob Leipzig das wirklich will. Ja, daran hatte ich gedacht. Naja, das Hauptziel, möglichst viele Stammspieler zu schonen hat Leipzig auf jeden Fall mal erreicht. Ärgerlich!
von Macaroli
Do 13. Dez 2018, 22:40
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1120
Zugriffe: 92367

Re: Spieltage 2018/19

Salzburg tut Leipzig den Gefallen. Eigentlich ist das Tor zum Überwintern nun relativ weit offen. Kommt jetzt nur noch drauf an, ob Leipzig das wirklich will.
von Macaroli
Mi 12. Dez 2018, 23:13
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1120
Zugriffe: 92367

Re: Spieltage 2018/19

Ja, für heute ist die Pflicht erfüllt. Auf, heute, punktetechnisch minimalem Weg zwar. Aber das ist okay. Auf Hoffenheims Weiterkommen konnte man heute kaum hoffen. Die knappe Niederlage ist eigentlich schon ein Achtungserfolg. Von Bayern hätte ich mir einen Sieg gewünscht, auf jeden Fall aber den G...
von Macaroli
Mi 12. Dez 2018, 22:48
Forum: 5 Jahreswertung der UEFA
Thema: Spieltage 2018/19
Antworten: 1120
Zugriffe: 92367

Re: Spieltage 2018/19

Die "alten" Bayern würden jetzt den "Dusel" auspacken. Da ist es wieder! :D Die "jetzt" möglichen Achtelfinalgegner: Atletico und Liverpool (im schlimmsten Fall), Tottenham, Lyon, Rom oder ManU - das ist jetzt alles keine Pille-Palle, aber doch ein qualitativer Unterschied. Tooooor Coman! :bayern: ...

Zur erweiterten Suche