Die Suche ergab 304 Treffer

von airbag
Fr 5. Okt 2012, 08:52
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Spieltage 2012/2013
Antworten: 2649
Zugriffe: 405624

Re: Spieltage 2012/2013

Zu Stuttgart: wenn ich schon wieder lese, dass für Herrn Bobic nur die Bundesliga zählt... Dann sollten die Plätze am Ende der Saison unter den ersten zehn Mannschaften von der DFL verteilt werden. Dann bräuchten sich solche Teams auch nicht für die EL bewerben, wenn sie nicht wollen. Das bezog sic...
von airbag
Fr 5. Okt 2012, 08:07
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: VfB Stuttgart 2012/13
Antworten: 114
Zugriffe: 32307

Re: VfB Stuttgart 2012/13

Tjo ich hoffe der Trainerwechsel wir nun voll schnell Durchgezogen. Ich habe Informationen, nach denen bereits nach dem Hoffenheimspiel BL beurlaubt werden sollte. Aber scheinbar wollte Bernd Schuster nur unterschreiben wenn er Geld für Transfers zugesagt bekommt. Und beim Hundtschen Favoriten Daum ...
von airbag
Mo 24. Sep 2012, 10:17
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Erweiterung der 5 Jahres Wertung (Homepage).
Antworten: 150
Zugriffe: 46982

Re: Erweiterung der 5 Jahres Wertung (Homepage).

Schildi hat geschrieben:Ich pesönlich würde gerne auf die Pfeile verzichten.
Ob ich bei den Flaggen mit hilfe von html oder php einen Rahemn hinbekomme weiß ich noch nicht.
Benutze im IMG-Tag statt:

Code: Alles auswählen

height="12px"
einfach:

Code: Alles auswählen

style="height:12px;border: 1px solid #000;"
von airbag
Do 13. Sep 2012, 15:44
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Portugal
Antworten: 56
Zugriffe: 26037

Re: Portugal

http://www.rtp.pt/noticias/index.php?article=585106&tm=28&layout=122&visual=61 http://esportes.terra.com.br/futebol/europeu/campeonato-portugues/noticias/0,,OI6144405-EI20450,00-Luisao+pode+ter+veredicto+de+encontrao+com+arbitro+nesta+semana.html Zusammenfassend soll wohl die Woche ein Urteil komme...
von airbag
Do 13. Sep 2012, 15:37
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Verteidigung von Platz 3 und Sicht auf die TOP 6
Antworten: 987
Zugriffe: 210965

Re: Verteidigung von Platz 3 und Sicht auf die TOP 6

Ein potentieller Unterschied ist, dass es beim FFP nicht um die "Schulden" an sich geht, sondern darum, ob die Schulden/Transferkosten/Gehälter/etc planmäßig gezahlt werden. Z.B.: reicht ein Verein einen Zahlungsplan seiner Steuer-Schulden beim Lizenzverfahren ein, welcher von der Steuerbehörde akze...
von airbag
Do 13. Sep 2012, 15:15
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Einnahmemöglichkeiten CL/EL
Antworten: 203
Zugriffe: 70856

Re: Einnahmemöglichkeiten CL/EL

In dem Fall hat das auch wenig mit den griechischen Präfixen zu tun. Denn 1k oder 1M sind zwar relativ gebräuchlich für 1.000 und 1.000.000 - aber alles andere ist eher ungebräuchlich. Ich hab zumindest noch nie 1G oder gar 1T gesehen, da ist dann eher 1 Bn (für billion, zu deutsch: Milliarde) oder...
von airbag
Di 11. Sep 2012, 14:02
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Transferschluss ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Re: Transferschluss ?

Die FIFA gibt 2 Transferfenster pro Jahr vor. Ein Fenster mit 12 Wochen üblicherweise zwischen den Saisons und ein Fenster von 4 Wochen üblicherweise innerhalb der Saison. Wann genau die Fenster sind, legt der jeweilige Nationale Verband fest. In Europa haben sich dafür die Ablauf-Termine 31. Januar...
von airbag
Di 11. Sep 2012, 13:52
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Retortenclubs
Antworten: 41
Zugriffe: 17211

Re: Retortenclubs

[Mal ne Frage, wie hat es Hoffenheim geschafft diese Regel zu umgehen? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht :| Es gab ja die Regelung, wo ein Konzern oder eine Gesellschaft erst dann eine Übernahme bzw. einen großen Anteil am Verein besitzen darf, wenn er den Verein (glaube) vor dem Jahre 2000 unterstüt...
von airbag
Di 11. Sep 2012, 11:40
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: Einnahmemöglichkeiten CL/EL
Antworten: 203
Zugriffe: 70856

Re: Einnahmemöglichkeiten CL/EL

Würde ich nicht so sehen: http://www.football-marketing.com/2012/07/15/uefa-champions-league-financial-distribution-2011-2012/ Clubs which took part in the UEFA Champions League qualifying rounds also received solidarity payments – each domestic champion which did not qualify for the group stage rec...
von airbag
Mo 10. Sep 2012, 20:43
Forum: Geschlossene / Erledigte Beiträge
Thema: VfB Stuttgart 2012/13
Antworten: 114
Zugriffe: 32307

Re: VfB Stuttgart 2012/13

Langfristig ergibt sich aus der Kooperation mit Daimler möglicherweise etwas größeres für den VfB als nur Mittelmaß in der Bundesliga zu sein: Ich weiß, der Artikel ist schon vom April, aber es erinnert ein wenig an Wolfsburg nur momentan "noch" in kleineren Dimensionen. Das Stadion ist auch gerade...

Zur erweiterten Suche