1. Hauptrunde 2017/18

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :sekt: :DE: :bayern: :werder: :bvb: :bayer: :s04: :wolfsburg: :m05: :gladbach: :hertha: :basel:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 1. Hauptrunde 2017/18

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Vollspann » Mo 14. Aug 2017, 22:17

Macaroli hat geschrieben:Spielende und in den Interviews gehts wenig um Sport. Es ist zum Schämen. Vor allem für Hansa Rostock ist das sehr Schade, jetzt haben sie nach Jahren mal wieder einen schönene Fussballabend. Werden sogar in der ARD gezeigt und am Ende wird man vor allem davon sprechen, dass die Tribüne brannte. Annerkennung für eine gute Leistung wird man morgen in den Zeitungen wenig finden.

An einem Verein sollte man das nicht fest machen, aber das war natürlich "Image-Pflege" vom Feinsten. Wer bisher schlecht von den Hansa-Fans dachte, wird sich bestätigt fühlen. Abgesehen davon, dass aus beiden Lagern was kam. Aber wie gesagt, was tatsächlich passiert und was dann hängen bleibt sind immer zwei Sachen.
Für den 15. 3.Ligisten des Vorjahres war das eine richtig gute Leistung. Hertha so überzeugend wie Freiburg in der EL. :?
An manches ist man ja gewöhnt. Die Feuerwerksraketen waren schon heftig, aber das Feuer auf der Tribüne war echt sowas von über jede rote Linie hinaus...wenn das Rostocker waren: Solche Leute muss man halt konsequent dauerhaft aus dem Stadion rausbekommen, sonst nimmt der Verein ernsthaft Schaden. Vereine, die das nicht beherzigen, taumeln jahrzehntelang zwischen Müll und Jauche, z.B. Waldhof war da eine langfristige Mahnung.

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Macaroli » Mo 14. Aug 2017, 22:04

Spielende und in den Interviews gehts wenig um Sport. Es ist zum Schämen. Vor allem für Hansa Rostock ist das sehr Schade, jetzt haben sie nach Jahren mal wieder einen schönene Fussballabend. Werden sogar in der ARD gezeigt und am Ende wird man vor allem davon sprechen, dass die Tribüne brannte. Annerkennung für eine gute Leistung wird man morgen in den Zeitungen wenig finden.

An einem Verein sollte man das nicht fest machen, aber das war natürlich "Image-Pflege" vom Feinsten. Wer bisher schlecht von den Hansa-Fans dachte, wird sich bestätigt fühlen. Abgesehen davon, dass aus beiden Lagern was kam. Aber wie gesagt, was tatsächlich passiert und was dann hängen bleibt sind immer zwei Sachen.

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Macaroli » Mo 14. Aug 2017, 21:52

Und 2:0 für Berlin. Sie haben sich nicht immer leicht getan, aber nun ists durch.

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Macaroli » Mo 14. Aug 2017, 21:47

Ja, schlimm, das es immer und immer wieder passiert.

Tor für Hertha in der 12. Minute der Nachspielzeit. Mit Nach-Nachspielzeit sinds noch so 4-5 Minuten um doch noch was zu reißen.

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Vollspann » Mo 14. Aug 2017, 21:31

Wow! In Rostock brennt die Tribüne. Zum Glück ist sowas inzwischen ziemlich unbrennbar gebaut.
Wo bleibt die Polizeigewalt, wenn man sie sich mal wünscht?
Welche Seite da die Feuer angezündet hat, habe ich nicht geschnallt, aber bei derartigen Arschlöchern ringe ich doch stark mit meiner guten Erziehung, soweit vorhanden.

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Macaroli » Mo 14. Aug 2017, 19:38

Kleine Überraschung beim Spiel in Paderborn, die Mannschaft, die letzte Saison fast in die Regionalliga musste, besiegt St. Pauli und zieht in Runde 2 ein.
Nürnberg und Schalke kommen auch weiter. Bei Schalke stand es lange, lange 0:0. Aber auch hier also der Favorit weiter. Letztes Spiel beginnt in nicht einmal 10 min. Hertha war für auch einer der Wackelkandidten. Mal sehen, ob die mich Lügen strafen.

Aber eine kleine Spielewette mach ich hier mit: Ich sage Rostock wirft Berlin heute raus! ;) Hält wer dagegen?

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Macaroli » So 13. Aug 2017, 21:44

Insgesamt hat es die Erstligisten schon schlimmer erwischt. Natürlich stehen noch 2 Spiele mit 1. Bundesliga-Beteiligung aus, aber mind. einer wirds ja wohl schaffen. ^^ Immerhin spielt hier ein Europacupteilnehmer und ein Dauerteilnehmer, der maximal ein Jahr pausieren will.

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von SirHenri » So 13. Aug 2017, 20:15

Cottbus raus :(
Stuttgart verwandelt 5x

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von Macaroli » So 13. Aug 2017, 19:40

Cottbus - Stuttgart immer noch 2:2. Aber die Stuttgarter sind wohl gerade eher nicht das bestimmende Team.

Re: 1. Hauptrunde 2017/18

von SirHenri » So 13. Aug 2017, 19:24

Jau, kleine Wende !

Magdeburg siegt 2:0 und Cottbus nun wohl in der Verlängerung !

Nach oben