Auslosung CL/EL 2015/16

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :sekt: :DE: :bayern: :werder: :bvb: :bayer: :s04: :wolfsburg: :m05: :gladbach: :hertha: :basel:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auslosung CL/EL 2015/16

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von Lok » So 1. Jan 2017, 15:15

Vielleicht kann man diesen Thread auch mal archivieren?
+ Teamvorschau 2015/16
+ Setzlisten-Diskussionen 2015/16

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von desch » So 17. Apr 2016, 08:48

Also ich finde die Auslosung beide Male eher suboptimal bis schlecht.
Atletico war mit Abstand der unangenehmste Gegner für Bayern. Ich hätte lieber gesehen das Bayern Real oder ManC in die Schranken weist. Auf der anderen Seite haben wir dann schon einen Finalisten der relativ ''leicht'' ins Finale gekommen ist. Real duselt sich durch dank Ronaldo, und ManC hatte nur ein wirklich gutes Spiel gegen PSG...Ich seh schon 2 englische Titel am Ende der Saison weil Bayern es schafft wieder einmal im Finale zu versagen (oder Atletico^^). Aber dazu schreibe ich meine Meinung in den anderen Thread...

Liverpool - Villareal das gleiche, die stärksten Mannschaften untereinander und Sevilla duselt sich später erneut zum Titel. Der einzige Grund warum ich Liverpool den Titel gönne ist Klopp, aber eigentlich ist alles eher bescheiden...

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von ccfcsvw » Fr 15. Apr 2016, 17:47

RandomUser hat geschrieben:Und schon vor den Viertelfinals der EM beginnt dann wieder Q1 in der CL. Eine Sommerpause gibt es dieses Jahr also nicht^^.
Wobei die CLQ1-Teilnehmer sicher keine EM-Fahrer in ihren Reihen haben. Bei den ELQ1-Teilnehmern kann das aber schon anders aussehen.

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von kaffeesturm » Fr 15. Apr 2016, 17:44

Atletico war mein Wunschgegner. Habe ich ja schon geschrieben. Somit ein vorgezogenes Finale und die schlägt man eher in zwei, als in einem Spiel.
Real und ManCity sind ebenfalls auf Augenhöhe derzeit.

Und in der EL bin ich jetzt klar für Liverpool. Bloss keine iberischen Titel mehr...

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von Joachim » Fr 15. Apr 2016, 17:21

Trotz der Enttäuschung der Dortmunder Niederlage in letzter Sekunde muss ich sagen das mir Liverpool sehr gut gefallen hat.
Ich mag den englischen Fussball sowieso und das schon seit Kindesbeinen. In den frühen 80iegern war Liverpool mal meine "Ausländische Lieblingsmannschaft" und dieses kämpferische Moment gefällt bis Heute mir gut. Wenn Sie bloss ein inneriberisches Finale verhindern könnten, ich hoffe auch auf Donzek ;) .

Auf :bayern: hoffe ich, ist doch klar, noch mehr und ich denke die Chancen sind ca.50/50 wie auch in allen anderen Begegnungen, nur City ist für mich leichter Aussenseiter gegen Real aber selbst in dieser Partie wird es wohl knapp werden. Auf jeden Fall, bitte nicht ZWEI Spanischen Finals bitte bitte ;) .

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von SirHenri » Fr 15. Apr 2016, 16:26

Wobei ich persönlich das ganze Spiel und vor allem Liverpool granatenstark fand. So einen Fußball würdeich mir öfter wünschen. Schnell hin und her, wenig lamentieren, immer Zug nach vorne, keine unnötigen Schwalben/Nicklgkeiten etc. Sowas bekommst Du bei einer PArtie mit südländischer Beteiligung nicht...aber vllt. bin ich auch voreingenommen. Jedenfalls ist für mich jetzt Liverpool der Topfavorit.

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von Macaroli » Fr 15. Apr 2016, 15:46

RandomUser hat geschrieben:Und schon vor den Viertelfinals der EM beginnt dann wieder Q1 in der CL. Eine Sommerpause gibt es dieses Jahr also nicht^^.
Das artet schon fast in Stress aus. ;)
RandomUser hat geschrieben:Damit kannst du aktuell noch gut Geld machen: Bei den Buchmachern ist Liverpool über 60-prozentiger Favorit gegen Villareal. http://www.oddsportal.com/soccer/europe ... #qualify;1
Wobei ich mir das nicht so genau erklären kann. Für mich ist bei dieser Partie auch Villareal Favorit.
Vielleicht sollte ich mal ein wenig Geld riskieren. ^^ Ich sehe es nämlich wirklich anders. Es wird keine haushohe Angelegenheit, aber die 10% sehe ich eher Villareal vorne. Aber vielleicht schätze ich es auch einfach falsch ein. Weil trotz allem Spektakel gestern, Aufholjagd und Emotionen hatte ich gestern eher den Eindruck, eine richtige Granate ist Liverpool derzeit nicht. Spricht zwar dann auch nicht für den BvB, aber die europäische Spitze spielt derzeit woanders.

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von RandomUser » Fr 15. Apr 2016, 15:08

Macaroli hat geschrieben:Puh, das geht jetzt ja Schlag auf Schlag im Fussball. Keine 2 Wochen mehr bis zu den Halbfinals. In 4 Wochen ist das Bundesligafinale und nach dem Pokalendspielen Ende Mai rollt in 8 Wochen auch schon der EM-Ball. ^^
Und schon vor den Viertelfinals der EM beginnt dann wieder Q1 in der CL. Eine Sommerpause gibt es dieses Jahr also nicht^^.
Macaroli hat geschrieben: In der EL läuft es aber wohl auf ein rein spanisches Finale hinaus. Im Gegensatz zur Champions League denke ich, dass in diesem Wettbewerb Sevialla und Villareal ihren Gegner einen Tick voraus sind. Wobei ich nun auch keine allzu klaren Ergebnisse erwarte. Total Schade, weil ich den BvB gerne gegen das "gelbe U-Boot" gesehen hätte.
Damit kannst du aktuell noch gut Geld machen: Bei den Buchmachern ist Liverpool über 60-prozentiger Favorit gegen Villareal. http://www.oddsportal.com/soccer/europe ... #qualify;1
Wobei ich mir das nicht so genau erklären kann. Für mich ist bei dieser Partie auch Villareal Favorit.

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von Macaroli » Fr 15. Apr 2016, 12:24

Puh, das geht jetzt ja Schlag auf Schlag im Fussball. Keine 2 Wochen mehr bis zu den Halbfinals. In 4 Wochen ist das Bundesligafinale und nach dem Pokalendspielen Ende Mai rollt in 8 Wochen auch schon der EM-Ball. ^^

Zur der Auslosung:
Für Bayern ist Atletico jedenfalls meiner Meinung nach das schwerstmögliche Los. Aber was solls, ist halt eine weitere schwere Aufgabe, die man gewinnen muss, wenn man am Ende vorne sein will. Jedenfalls ist das mal wieder eine neue Variante. ManCity und Real gabs ja öfter schon als Gegner. Unter der Voraussetzung, dass aller Mannschaften am Limit spielen, wäre Bayern am stärksten, aber in der letzten Runde würde ich sagen, Atletico will es von allen Mannschaften am meisten.

In der EL läuft es aber wohl auf ein rein spanisches Finale hinaus. Im Gegensatz zur Champions League denke ich, dass in diesem Wettbewerb Sevialla und Villareal ihren Gegner einen Tick voraus sind. Wobei ich nun auch keine allzu klaren Ergebnisse erwarte. Total Schade, weil ich den BvB gerne gegen das "gelbe U-Boot" gesehen hätte.

Re: Auslosung CL/EL 2015/16

von froglegeater » Fr 15. Apr 2016, 11:48

SirHenri hat geschrieben:Keine spanischenDuelle, das ist das positivste an der ganzen Sache. Alle 4 Spiele sind international.

Donezk - Sevilla
Villarreal - Liverpool
Wenn wir am Ende zwei spanische Finals haben, ist das nicht mehr so positiv.

Bislang ist weiterhin kein spanisches Team gegen ein Team aus einem anderen Land ausgeschieden.
Wenn diese Serie weitergeht, heißen die Endspiele Villareal vs. Sevilla und Real vs. Atlético.

Nach oben